图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan und poste in der Rubrik „On-Demand-Spiele“. Heute möchte ich ein Spiel empfehlen, das einen Versuch wert ist: „Stand-alone Bubble Bobble“.
Spielname: Standalone Bubble Bobble
Softwareeinführung:
„Stand-alone Bubble Bobble“ ist ein Gelegenheitsspiel für alle Altersgruppen. Es stellt die Klassiker wieder her und verbessert gleichzeitig die Grafik und Spielbarkeit. Hier können Sie die wundervolle Unterwasserwelt erleben, ein Abenteuer mit der Meerjungfrau beginnen und die Unterwasserlebewesen retten!
Spielfunktionen:
Neu gestaltete klassische Levels: Regelmäßig in großen Mengen aktualisiert, können Sie weiterhin Levels bestehen.
Innovativ gestaltete Hilfs-Requisiten: Fordern Sie Highscores und ein abwechslungsreiches Gameplay heraus.
Echter physischer Kollisionseffekt: umwerfende Spielgrafiken, perfektes Spielerlebnis!
Laufplattform: 5.0
Entwickler: Shenzhen Yunbu Interactive Entertainment Network Technology Co., Ltd.
Lademodell: 0
Zu beachten:
„Solo Bubble Bobble“ ist ein kostenloses Gelegenheitsspiel.
Systemvoraussetzungen sind 5.0.
Ressourcen und Updates:
Da ich Herausgeber von Qitan bin, empfehle ich Ihnen ein Gelegenheitsspiel für alle Altersgruppen – „Single Player Bubble Bobble“. Während die Klassiker wiederhergestellt werden, verbessert dieses Spiel die Bildqualität vollständig und fügt eine Reihe innovativer Designs hinzu, um sicherzustellen, dass jedes Level ein hochwertiges Spielerlebnis bietet.
Jeder ist herzlich willkommen, es auszuprobieren!
Ich hoffe, Sie finden Spaß und Erfolgserlebnisse in „Single Player Bubble Bobble“. Wenn Ihnen meine Empfehlungen gefallen, denken Sie bitte daran, unserem Spielebereich zu folgen. Wir werden in Zukunft weitere unterhaltsame Spiele veröffentlichen, damit jeder Spieler hier den Spielspaß genießen kann.
Ich wünsche Ihnen endloses Schwimmen im Ozean der Spiele!
#Titel# #七tanEditor-Empfehlung# #Freizeitspiel-Bubble-Shooter für alle Altersgruppen geeignet#