图片
Hallo zusammen, ich möchte euch ein sehr interessantes Spiel empfehlen: Spider Solitaire FreeCell. Dieses Spiel hat mir wirklich sehr geholfen!
Spieleinführung:
Spider Solitaire ist in zehn Spalten angeordnet, wobei die oberste Karte jeder Spalte aufgedeckt und die restlichen Karten verdeckt sind. Die Karten werden in der oberen linken Ecke des Spielbereichs gestapelt. Um eine Hand zu gewinnen, müssen Sie die Karten in absteigender Reihenfolge von K nach A anordnen und alle Karten aus dem Spielbereich entfernen. Im mittleren und fortgeschrittenen Level müssen die Karten die gleiche Farbe haben. Wenn die Karten nicht verschoben werden können, können Sie auf den Kartenstapel unten im Spielbereich klicken, um eine neue Kartenausteilungsrunde zu starten. Wenn alle Karten verschoben werden, erhält man entsprechende Punktebelohnungen.
Einfache Bedienung und einfache Handhabung.
Ich mag dieses Spiel wirklich, weil es leicht zu verstehen und sehr spannend ist. Wenn Sie zu den Menschen gehören, die Herausforderungen und Psychospiele mögen, wird Spider Solitaire FreeCell auf jeden Fall Ihre Aufmerksamkeit erregen!
Mehrere Modi machen Ihr Spiel nicht mehr eintönig.
Zusätzlich zur traditionellen Einzelanordnung der Karten kann dieses Spiel auch mehrere Modi hinzufügen, um den Spaß zu erhöhen. Wählen Sie beispielsweise andere Muster, indem Sie den Anzug modifizieren. Jeder Modus hat seine eigenen einzigartigen Regeln und Belohnungen. Sie können den entsprechenden Spielmodus nach Ihren Wünschen auswählen.
Der Schwierigkeitsgrad ist kontrollierbar und Sie können das Spiel nach Ihren Bedürfnissen spielen.
Ich mag diese Funktion wirklich, weil ich jeden Schwierigkeitsgrad im Spiel wählen kann, um mich selbst herauszufordern oder mit anderen zu konkurrieren. Wenn Ihnen dieses Spiel gefällt, sollten Sie es ausprobieren!
Malstil. .
Die Spielgrafiken von Spider Solitaire FreeCell sind sehr exquisit und jeder kleine Anzug hat sein eigenes einzigartiges Muster und seine eigene Farbe.
Wenn Sie dieses Spiel noch nicht ausprobiert haben, empfehle ich Ihnen dringend, es einmal auszuprobieren. Geben Sie wegen des Preises nicht auf!
Benötigen Sie eine aktualisierte Version?
Das Spiel läuft derzeit auf iOS 5.0. Um mehr Menschen zu unterstützen, müssen wir dieses Spiel auf eine höhere Version aktualisieren, um einer breiteren Benutzerbasis gerecht zu werden.
Ich hoffe, dass meine Einführung Sie für Spider Solitaire FreeCell interessieren kann, und ich empfehle Ihnen, es herunterzuladen und auszuprobieren! Wenn Sie mehr über dieses Spiel erfahren möchten, können Sie es mir auch sagen!
Viel Spaß euch allen!