Im aktuellen Spielforum-Bereich „Emotionale Literatur“ teilten viele Spieler ihre Erfahrungen und Meinungen zum Spiel „Jianghu in this World“. Als 18-jähriger Student hege ich tiefe Gefühle gegenüber Spielen. Unter den vielen Spielen gefällt mir besonders dieses Spiel namens „Jianghu in this World“.
Spieleinführung
„Jianghu in this World“ ist ein Meisterwerk, das Kampfkunst, Märchen, Geschichte und andere Elemente integriert. Der Hintergrund der Geschichte spielt in der fernen Zukunft, auf einem mysteriösen Kontinent namens „Tianwai Feixian“, der über mächtige Naturkräfte und viele unvorhersehbare Kampfkunsttheorien verfügt. Spieler müssen ihre eigene Identität in dieser Welt finden, Verbindungen zu verschiedenen Charakteren aufbauen und die weite Zeit und den Raum der Welt erkunden.
Spielfunktionen
Vielfältiges Charaktersystem: Das Spiel bietet den Spielern eine Vielzahl von Charakteren zur Auswahl, jeder mit seiner eigenen Hintergrundgeschichte und seinem eigenen Kampfstil.
Umfangreiche Fähigkeitseinstellungen: Durch verschiedene Kampfsportkombinationen und Ausrüstungs-Upgrades können Spieler verschiedene Fähigkeiten ausüben und Schwierigkeiten leicht überwinden.
Offene Zeit- und Weltraumerkundung: Spieler können im Spiel frei zwischen verschiedenen Epochen und Regionen reisen und Spaß erleben, der sich von der traditionellen Märchenwelt unterscheidet.
Spielablauf
In „Jianghu in this World“ wird das Spiel hauptsächlich über Tastatur und Maus bedient. Im Spiel müssen Sie Ihre Zeit und Ressourcen angemessen planen, um Kampfziele zu erreichen und die Sicherheit Ihrer Teamkollegen zu schützen. Der Austausch von Fähigkeiten zwischen Charakteren kann die Vielfalt des Kampfes erhöhen und das Verständnis und der Einsatz heldenhafter Charaktere können es den Spielern ermöglichen, eine stärkere Kampfeffektivität zu erreichen.
Betriebsplattform und Entwicklungshintergrund
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein neues Spiel, das im Juni 2018 von Shanghai Chenni Information Technology Co., Ltd. auf den Markt gebracht wurde. Das Spiel wird mit den neuesten iOS- und Android-Versionen veröffentlicht und während des Betriebs werden keine sekundären Entwicklungsinhalte eingeführt, um die Laufruhe und Stabilität des Spiels zu gewährleisten.
Interpretation der Spielfunktionen
„Jianghu in this World“ zeichnet sich durch sein reichhaltiges und vielfältiges Charakter- und Fähigkeitssystem sowie sein einzigartiges Raum-Zeit-Erkundungserlebnis aus. Gleichzeitig können die Spieler hinsichtlich der Operationsgestaltung ihre eigenen Kampfsportkombinationen, Waffen und Ausrüstung usw. frei wählen, was das Spiel interessanter und interaktiver macht. Darüber hinaus bietet das offene Kampfsystem den Spielern umfangreiche strategische Möglichkeiten.
Was ist im Spiel los?
Nicht lange nach der Veröffentlichung des Spiels entdeckte ich ein interessantes Phänomen: Einige Leute im Spiel verbessern ihre Charaktere und Fähigkeiten, indem sie Erfahrung sammeln, aber es gibt keine entsprechenden Belohnungen, die man einlösen oder Punkte hinzufügen kann. Dies löste meine Überlegungen zum Spieldesign aus. Ich habe beschlossen, zu untersuchen, wie dieser Mechanismus optimiert werden kann, damit Spieler ihre Leistung einfacher steigern können.
Fragen und Diskussion
Vor Spielbeginn äußerten einige Nutzer die Meinung, dass „Jianghu in dieser Welt“ an manchen Stellen falsch oder übertrieben sein könnte. Beispielsweise sind die Fähigkeitskombinationen einiger Charaktere im Spiel zu einfach, sodass bestimmte Aufgaben oder Bedingungen nicht erfüllt werden können. Es tut mir leid und ich verspreche, dass ich mich verbessern werde. Einige Spieler teilten jedoch auch die Probleme und Herausforderungen mit, denen sie im Spiel begegneten, beispielsweise wie man Ressourcen sinnvoll verteilt und wie man Ausrüstung richtig nutzt.
Fazit und Ausblick
Generell ist „Jianghu in this World“ ein sehr beliebtes Spiel. Es verfügt nicht nur über ein reichhaltiges und vielfältiges Kampfkunstsystem und eine offene Zeit- und Raumerkundung, sondern berücksichtigt auch die Bedürfnisse der Spieler in Bezug auf Charakterauswahl und Ausrüstungs-Upgrades. Auch in Zukunft werde ich die Richtung dieses Spiels im Auge behalten und hart daran arbeiten, sein Design zu verbessern, um es besser an das Spielerlebnis anzupassen.
Vielen Dank fürs Lesen! Wenn Sie Fehler oder Vorschläge finden, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich diesen interessanten Roman weiter optimieren kann!
Spiel-Screenshots
Erste Ebene:
!Stufe 1
Zweite Ebene:
!Zweite Ebene
Ich hoffe, dass diese Bilder und Texte Ihnen helfen können, und danke, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, den Räumungsleitfaden für „Jianghu in this World“ zu lesen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Ratschläge zum Spiel benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.
Wenn Ihnen dieses Spiel gefällt und Sie einige Ihrer Erfahrungen und Gefühle teilen möchten, können Sie auch unsere Geschichten kommentieren oder darüber diskutieren, wie wir es verbessern können.
Abschließend wünsche ich Ihnen, dass Sie Ihre eigene Reise in die Welt von Jianghu finden! Wenn Sie weitere Spielempfehlungen oder Themen haben, über die Sie sprechen möchten, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde sie gerne weiterhin mit Ihnen teilen.