Hallo zusammen! Ich bin der Herausgeber von Qitan und freue mich heute sehr, Ihnen ein sehr interessantes Spiel vorzustellen, das ich kürzlich entdeckt habe – „Magic Princess Etiquette Academy“!
1. Spieleinführung
„Magical Princess Etiquette Academy“ ist ein innovatives Spiel, das Magie und Schönheit vereint. In diesem Spiel spielen Sie eine Figur namens „Die Dämonenkönigin“, die jeden Tag eine Reihe von Schönheitskursen erlernt und verschiedene Arten von Kosmetika in verschiedenen Schlossstilen erlebt.
2. Spielfunktionen
Thema der Royal Etiquette Academy of Magic: Das Design der „Magic Princess Etiquette Academy“ ist voller reicher Mythologie und Geheimnisse und gibt den Menschen das Gefühl, in einer Welt voller Magie und Fantasie zu sein. Spieler können Charakterwachstumspfade durch verschiedene Palastebenen freischalten, um stärkere Ausrüstung und Fähigkeiten zu erhalten.
Einzigartiges Erlebnis: Dieses Spiel ist nicht nur ein einfaches Schönheitsspiel, es beinhaltet auch Gesichts-SPA, Augen-Make-up-Show, Lipgloss und Maniküre sowie andere Inhalte. Jeder Spieler kann hier ein immersives Luxuserlebnis erleben.
Vielfältige Kurse: In der „Magic Princess Etiquette Academy“ können Sie nicht nur grundlegende Schönheitskenntnisse und -fähigkeiten erlernen, sondern durch reichhaltige Aktivitäten auch kontinuierlich neue Fähigkeiten freischalten. Jeder Kurs hat einen einzigartigen Effekt oder Bonus, wodurch jede Sitzung Spaß macht und süchtig macht.
3. Bedienplattform und Lademodell
Software: Version 5.0
Hersteller: Shenzhen Yunbu Interactive Entertainment Network Technology Co., Ltd.
Anzahl der Threads: Keine
Betriebsumgebung: Windows-System
Preis: Kostenlos spielbar (keine Zahlung erforderlich)
4. Spielhighlights
Königliches Design: „Magic Princess Etiquette Academy“ bietet eine Spielwelt voller Palastcharme. Spieler können die Persönlichkeitseinstellungen verschiedener Charaktere über verschiedene Palastebenen freischalten.
Umfangreiches Kurssystem: Dieses Spiel bietet eine Vielzahl von Gesichts-SPA-Erlebnissen und Augen-Make-up-Shows, um den Bedürfnissen verschiedener Schönheitsbegeisterter gerecht zu werden.
Vielfältige Kleidungs-Requisiten: Eine große Auswahl an Kleidung und maßgeschneiderten Requisiten ermöglichen es den Spielern, ihren Charme noch persönlicher zu zeigen.
5. Gründe für die Empfehlung
„Magical Princess Etiquette Academy“ ist nicht nur ein einfaches Schönheitsspiel, es kombiniert die Elemente Magie und Schönheit, um den Spielern grenzenlose Unterhaltung und Spaß zu bieten. Egal, ob Sie die Rolle von Prinzessinnen mögen oder ein Student sind, der sich intensiv mit Schönheit beschäftigt, die „Magic Princess Etiquette Academy“ ist ein guter Ort, den es wert ist, erkundet zu werden!
Willkommen in der „Magic Princess Etiquette Academy“, wo Sie ein wunderschönes Fest für Augen und Seele erleben werden! Wenn auch Sie Teil dieser magischen Welt werden möchten, lassen Sie mich Sie begleiten, um die Magie zu erleben!
---
Das Obige ist mein Hinweis zu einer Spielwohlfahrtsveranstaltung für die „Magical Princess Etiquette Academy“. Wenn Sie weitere Spielempfehlungen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Ich wünsche euch allen viel Spaß im Spiel!