图片
Spieleinführung:
„Lianliankan Master National Match“ ist ein Rätsel-Eliminierungsspiel, das mit dem traditionellen Gameplay bricht. Es verwendet ein vertikales Bildschirmlayout, um ein progressives, bahnbrechendes Erlebnis zu schaffen. Das Spiel setzt die Kernregel „Identische Muster verbinden, um sie zu eliminieren“ fort, integriert aber in späteren Leveln umfangreiche strategische Elemente, wie z. B. Steinsteine, die nicht eliminiert und nicht bewegt werden können, Eisblöcke als Hindernisse, die durch benachbarte Blöcke beseitigt werden müssen, Ranken, die die Sichtlinie blockieren, passende Aufforderungen, Aktualisierungen, Bienen und andere Hilfsmittel, sodass jedes Level voller Rätselspaß ist!
Laufplattform: 5.0
Entwickler: Shenyang Zongyi Technology Co., Ltd.
Lademodell: Kostenlos
Gäste teilten mit:
Lieber Spieler, wenn Sie auch gerne Spiele spielen, empfehle ich Ihnen dringend, dieses Spiel auszuprobieren! Das Spiel, das ich spiele, heißt „Lianliankan Master National Match“. Es ist ein Spiel voller Herausforderungen und Spaß. Das Spiel verwendet ein vertikales Bildschirmlayout, wodurch jedes Level interessanter wird. Im Wort „lian“ bedeutet „lian“, die gleichen Muster zu verbinden und zu beseitigen; „schauen“ bedeutet, verschiedene Optionen zu wählen; und „da“ bedeutet das Streben nach dem ultimativen Herausforderungsgeist. „Nationaler Konsum“ ließ mich die unendlichen Möglichkeiten des Spiels spüren.
Gameplay und Mechanik
Ich bin hier, um einige Tipps und Erkenntnisse zu teilen, die ich beim Spielen des Spiels entdeckt habe. Zunächst müssen Sie ein Team aufbauen, das Teamkämpfe durchführt und Hindernisse beseitigt, indem Sie dieselben Muster verbinden, um zu verhindern, dass sich andere Spieler bewegen. Dies erhöht nicht nur Ihre Punktzahl, sondern verbessert auch die Kampfeffektivität Ihres Teams.
Zweitens habe ich festgestellt, dass dieses Spiel eine einzigartige Strategie hat, nämlich die „Steinziegel“ und „Eisblöcke“, die Elemente sind, die eliminiert werden müssen. Nur bei falscher Platzierung endet das Spiel automatisch! Ich habe auch festgestellt, dass in jedem Level die Teams einer beträchtlichen Anzahl von Spielern schwach sind. Dies kann daran liegen, dass die spielerischen Fähigkeiten einiger Spieler nicht hoch genug sind oder dass ihre Teamfähigkeit unzureichend ist.
Bewertungen und Rezensionen
Dieses Spiel ist großartig und ich kann es wirklich jedem empfehlen, der Erkundungen und Herausforderungen mag. Sein Spaß und sein strategischer Charakter sorgen dafür, dass jedes Durchspielen Spaß macht. Ich muss Ihnen aber auch sagen, dass es in diesem Spiel viele Fallstricke gibt. Beispielsweise ist die Auswahl einiger Optionen möglicherweise nicht sinnvoll. die Funktionen mancher Requisiten sind nicht so offensichtlich; und einige Hindernisse können Sie verwirren.
Fazit
Alles in allem ist „LianLianKanDaRen National Match“ ein hervorragendes Spielerlebnis. Ganz gleich, ob Sie sich selbst herausfordern oder zum Anführer eines Teams werden möchten, dieses Spiel ist einen Versuch wert. Beeilen Sie sich und treten Sie dieser interessanten Welt bei!
Viel Glück! Bei Fragen oder Anregungen können Sie mich gerne kontaktieren.