Detective Fiction: Ankündigung der Wohlfahrtsaktivitäten der Mystery Academy
Hallo zusammen,
Als Fan von „Mystery Academy“, einer von Spielern sehr geliebten Spielplattform, möchte ich allen meinen Freunden die Wohlfahrtsaktivitäten dieses Spiels bekannt geben.
Reasoning Academy hat mit seinem reichhaltigen und abwechslungsreichen Brettspiel-Gameplay, dem ultraschnellen Online-Matching und dem durchdachten neuen Lehrsystem die Liebe vieler Spieler gewonnen. Dieses Spiel läuft auf Version 5.0 und verfügt über ein reichhaltiges Brettspiel-Gameplay und leistungsstarke Online-Matching-Funktionen. Spieler können über verschiedene soziale Systeme mit Menschen unterschiedlicher Herkunft am Spiel teilnehmen. Diese App bietet außerdem große Familien-, Vormunds-, CP- und andere Vorteile und unterstützt auch die Online-Interaktion zwischen Freunden, wodurch Ihr soziales Umfeld bereichert wird.
Um den Spielern Spaß in dieser angenehmen Spielumgebung zu ermöglichen, haben wir speziell eine Reihe neuer Aktivitäten und Rabatte für Spieler vorbereitet. Informieren Sie sich jetzt darüber!
Spieldetails
Spielname: Reasoning Academy
Laufplattform: Version 5.0
Entwickler: Chongqing Haiyou Technology Co., Ltd.
Wohlfahrtsinhalte
soziales System
Familie/Vormund: Neue Spieler, die dem Spiel beitreten, können eine exklusive „Familie“ oder einen „Vormund“ erhalten, um das interaktive Erlebnis zu verbessern.
CP: Wenn Sie am Spiel teilnehmen, können Sie einen kostenlosen „CP“-Avatar erhalten, mit dem Sie sich mit anderen Spielern zum Kampf zusammenschließen können.
Veranstaltungsdetails
Belohnungssystem
Erster Login: Spieler können das Privileg erhalten, das Spiel einmal zu betreten, und können kostenlose „Familien“-Avatare und „Wächter“ erhalten, um das anfängliche Erlebnis zu verbessern.
Tägliche Herausforderung: Es gibt bestimmte Themenaufgaben, die jeden Tag darauf warten, erledigt zu werden, und Sie können mysteriöse Requisiten und andere Belohnungen erhalten.
Vorteile für die Gemeinschaft
Freundessystem: Sie können im Spiel mit Menschen unterschiedlicher Herkunft interagieren, um die Kapazität Ihres sozialen Umfelds zu erhöhen.
Familien-/CP-Avatar: Während Sie im Spiel Avatare für „Familie“ und „Wächter“ erhalten, können Sie auch kostenlos „Familie“ oder „Wächter“ genießen.
Aktivitätszeit
Die Veranstaltung beginnt am 1. Dezember 2023 und endet am 30. April 2024.
Spiel-Screenshots
Um ein einheitliches Spielerlebnis zu gewährleisten, stellen wir auch Screenshots dieses neuen Events zur Verfügung:
!Spieloberfläche
Motto
In „Mystery Academy“ können Sie reichhaltige Inhalte und viele interessante Herausforderungen genießen! Beginnen Sie jetzt Ihre Detektivreise!
Fazit
Spielerfreunde, wir freuen uns auf Ihr unterhaltsames Spielerlebnis. Hier können Sie nicht nur Spaß finden, sondern auch reichhaltige Vorteile genießen.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen zum Spiel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Vielen Dank an alle für Ihre Lektüre und Unterstützung. Ich hoffe, dass „Mystery Academy“ Sie weiterhin bei einer angenehmen Spielzeit begleiten wird!
---
Wenn Ihnen dieses Spiel gefällt oder Sie an anderen Spielempfehlungen interessiert sind, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen und es mit Ihnen zu teilen! Ich hoffe, dass jeder Spaß an diesem Spiel haben wird. Ich wünsche allen Spielern viel Spaß!