Hallo! Ich bin ein 18-jähriger Student und interessiere mich besonders für das Spielen von Handyspielen. Kürzlich habe ich ein Handyspiel namens „Convex World“ gespielt und es hat mir sehr gut gefallen. Dieses Spiel wurde offiziell von Qichuangshe von Shanghai Jupiter Creative Design Co., Ltd. produziert und gewann in Version 3.0 den Preis „Bestes neues Spiel“.
Einführung
Spieleinführung
„Concave and Convex World“ ist ein innovatives, rasantes RPG-Spiel mit dem Thema des geschwärzten World of Warcraft, das eine mit dem Wettbewerb verbundene Geschichte erzählt. Das Spiel kombiniert Kampf und Action durch innovatives Kern-Gameplay und trägt so zu einem erfrischenden Erlebnis bei. Das Leveldesign mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden erleichtert Anfängern den Einstieg.
Laufplattform
„Convex World“ ist ein Spiel der Version 5.0, verfügbar für Android- und iOS-Betriebssysteme.
Entwickler
Shanghai Jupiter Creative Design Co., Ltd. (Jiubu Creative)
Entwicklungsteam: Das offiziell von Qichuangshe produzierte neue Werk wurde offiziell veröffentlicht und gewann die Auszeichnung „Bestes neues Werk“.
Vorteile
Innovatives Kern-Gameplay: Das Spiel verfolgt eine neue Strategie, die Kampf und Action kombiniert. Spieler können in den Levels eine Fülle von Freizeit- und Unterhaltungsmodulen erleben.
Einzigartige offene Welt: Bietet ein äußerst offenes System zur Erstellung kleiner Theater, um den Vorlieben verschiedener Spieler gerecht zu werden.
Konfigurationsinformationen
Die Spielplattform ist Version 5.0; Der Entwickler ist Shanghai Jupiter Creative Design Co., Ltd.
Benutzer
RPGs, die Spaß an kompetitiven, rasanten RPGs und innovativen Strategien haben.
Kosteneffizienz
Das Spiel ist für seine Kosteneffizienz bekannt und zu einem angemessenen Preis erhältlich, der für jedes Spielerbudget geeignet ist.
Bewertungen und Empfehlungen
Das Spiel verdient in jeder Hinsicht Lob. Es ist konkurrenzfähig unter den kompetitiven RPG-Spielen und bietet vielfältige Freizeit- und Unterhaltungsmodule. Wenn Sie eine offene Weltansicht, eine kostenlose Spielumgebung und innovatives Gameplay mögen, dann ist „Concave and Convex World“ eine gute Wahl.
Haben Sie weitere neue Spiele, die Sie empfehlen möchten? Wir sind für Ihre Meinung da!