图片
In der Gaming-Welt gibt es immer mehr Spiele, die Menschen faszinieren. Ich habe kürzlich ein Kultivierungs-Handyspiel namens „My Sword Diary“ gespielt und es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis! Ich kann nicht anders, als etwas zu diesem Spiel zu sagen –
Zunächst möchte ich mich über die hohen Kosten dieses Spiels beschweren! Ich bin ein großer Gamer. Jedes Mal, wenn ich ein neues Spiel herunterlade, möchte ich in kürzester Zeit so viele Goldmünzen wie möglich verdienen, bevor ich weiterspielen kann. Allerdings ist der Goldstandard von „My Swordsman Diary“ wirklich nicht aufzuhalten. Jedes Mal, wenn Sie eine Episode beenden, erhalten Sie Goldmünzen. In jedem Level können Sie nur zwei oder drei Kartensätze kostenlos nutzen. Das macht mich wirklich unerträglich!
Zweitens möchte ich mich darüber beschweren, dass das UI-Design dieses Spiels zu grob ist! Ich bin mit der Spieloberfläche vertraut, aber die Benutzeroberfläche dieses neuen Spiels enttäuscht mich sehr. Das Tastenlayout ist nicht sehr sinnvoll und an vielen Stellen sind lose Blocksymbole vorhanden. Nicht viele Spieler können die Bedienung auf einen Blick verstehen. Außerdem muss ich beim Erkunden neuer Gebiete oft viel Zeit damit verbringen, nach versteckten Karten und Schätzen zu suchen, was mein Spielerlebnis stark einschränkt.
Drittens möchte ich mich darüber beschweren, dass die Bedienung dieses Spiels zu schwer zu verstehen ist! Ich habe schon einige andere Xiuzhen-Handyspiele verwendet, aber deren UI-Designs sind viel besser als meine Version. Das Interface-Design von „My Sword Diary“ sieht aus wie eine alte Antiquität, was mich ein wenig überfordert. Dies zeigt jedoch auch, dass der Grad der Ausgereiftheit tatsächlich sehr hoch ist.
Im Allgemeinen ist „My Sword Diary“ ein sehr kostengünstiges Kultivierungs-Handyspiel, aber von seinem Krypton-Gold und dem UI-Design lässt man sich nicht täuschen. Die Wahl eines unterhaltsamen Spiels hängt immer noch von Ihren eigenen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie die erfrischende Art, Monster zu bekämpfen, mögen, dann ist „My Sword Diary“ auf jeden Fall einen Versuch wert! Wenn Sie große, aufregende Welten und interessantes Gameplay mögen, dann ist dieses Spiel möglicherweise nicht unbedingt die richtige Plattform für Sie.
Lassen Sie sich also von „My Sword Controlling Diary“ begleiten, um den riesigen Kontinent der Kultivierung zu entdecken! Wenn Sie ein Kultivierungsbegeisterter sind, müssen Sie es unbedingt ausprobieren!