Spieleinführung
Spielname: Fall Guys Must Die
Spieleinführung: Timmy ist ein Firmenangestellter, der sich nur auf seine Arbeit konzentriert. Sein Alltag lässt Timmy scheinbar keine Erinnerung an die Vergangenheit haben und ist dem Leben außerhalb der Arbeit gleichgültig. An diesem Tag traf ich im Aufzug den Seelenschnitter, der kam, um sein Sterbedatum bekannt zu geben. Der Seelenschnitter sagte Timmy, dass ihm noch 15 Stunden bis zum Tod blieben. Timmy erfuhr jedoch, dass er sterben würde, war aber überraschend ruhig. Allerdings hatte er noch einen kleinen Wunsch – friedlich zu sterben, während er zu Hause in seinem Bett schlief.
Laufplattform
Das Spiel läuft auf Android- und iOS-Plattformen. Um sicherzustellen, dass das Spiel korrekt läuft, aktualisieren Sie bitte auf die neueste Version. Informationen zu bestimmten Vorgängen finden Sie im offiziellen Entwicklerhandbuch.
Entwickler
Dieses Spiel wurde von Xiamen Weihu Network Technology Co., Ltd. entwickelt. Hintergrundinformationen zum Unternehmen finden Sie in der offiziellen Beschreibung:
„Xiaweihu Technology konzentriert sich darauf, Spielern hochwertige, immersive Unterhaltungserlebnisse in der virtuellen Realität zu bieten. Unser Ziel ist es, Spielern die Möglichkeit zu geben, die Welt in einer virtuellen Umgebung zu erkunden und die einzigartigsten und interessantesten Funktionsspiele durch innovatives Spieldesign und umfangreiche Spielressourcen zu erleben.“
Preis
Für dieses Spiel gibt es keinen Mindestpreis, Sie müssen jedoch für den Download bezahlen. Spezifische Tutorials können auf der offiziellen Website erworben werden.
Leitfaden „Erste Schritte“.
Melden Sie sich bei Ihrem Konto an: Zuerst müssen Sie sich im Abschnitt [Spielforum] registrieren und sich bei Ihrem Konto anmelden.
Herunterladen: Um den normalen Betrieb des Spiels sicherzustellen, wird empfohlen, das Spiel von der offiziellen Website oder dem App-Store eines Drittanbieters herunterzuladen und den Installationsanweisungen zu folgen, um den Installationsvorgang abzuschließen. Bitte beachten Sie, dass die App möglicherweise nicht direkt mit WLAN-Verbindungen funktioniert.
Modus auswählen: Stellen Sie einen geeigneten Modus (z. B. stufenlos, unendlich usw.) entsprechend Ihren eigenen Anforderungen für eine bessere Bedienung im Spiel ein.
Registrierung und Konto
Wenn Sie dieses Spiel zum ersten Mal ausprobieren, registrieren Sie sich bitte und erstellen Sie ein Konto, damit Sie Zugriff auf Ressourcen und Informationen im Spiel haben und möglicherweise bestimmte Berechtigungen für Ihr Konto festlegen können.
Aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen wird empfohlen, ein Konto mit Passwort zu verwenden. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie sich an den Kundendienst wenden, um es abzurufen.
Dinge zu beachten
Gesundheit und Ethik: Bei manchen Aufgaben im Spiel müssen die Spieler physische Kraft aufwenden oder Gegenstände erledigen, zum Beispiel „Waren tragen“ oder „verlassenen Müll aufräumen“. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Verhalten im Spiel ethisch und legal ist und vermeiden Sie die Beteiligung an illegalem Verhalten.
Datenschutz: Halten Sie sich an die Datenverwaltungsvorschriften der Spielplattform und geben Sie sensible persönliche Daten nicht nach Belieben weiter. Das Spiel enthält möglicherweise vertrauliche Daten. Es wird daher empfohlen, nicht nach Belieben auf die Links zu klicken.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Spielerlebnis! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Wir werden unser Bestes tun, um Sie zu bedienen!
---
Wenn Sie weitere Bedürfnisse oder Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mein Bestes geben, um Ihnen eine bessere Antwort zu geben.