图片
Einführung
Spielname: „New Douluo Dalu“ ist ein offizielles kooperatives Handyspiel, das auf der Animation von „Douluo Dalu“ basiert. Ich habe eine der besten Empfehlungen für dieses mit Spannung erwartete Spiel erhalten, als ich kürzlich im Chat-Forum gepostet habe.
Laufplattform: 5.0
Entwickler: Miru Games
Anzahl der Threads: 4 (Emulator)
Softwaregröße: 13 GB
„New Douluo Dalu“ ist ein äußerst immersives Strategiespiel. Die exquisite Grafik, der reichhaltige Inhalt und das kostenlose Erlebnis ermöglichen es den Spielern, noch besser in die Geschichte einzutauchen.
Preis- und Funktionsübersicht
Preis: Die kostenlose Version kostet 0 Yuan, Sie müssen jedoch einmal auf den Link klicken, um zu spielen. Wenn Sie ein Jahr lang weiterkaufen, reduzieren sich die Kosten für die kostenpflichtige Version auf 1,99 Yuan pro Stunde. Diese Version unterstützt auch plattformübergreifende Downloads und Mehrspielermodi.
Funktionen und Optimierungen:
Exklusive Handlung: Exklusive Originalsynchronisation und synchronisierte Hintergrundmusik steigern die Immersion des Spielers.
Sonderfunktionen: Die Bewegung des Drachens kann Aufladungen, Blitze und andere einzigartige Mechanismen ermöglichen, die dem Kampf mehr Strategie verleihen.
Betriebsplattform und Funktionen
„New Douluo Dalu“ hat mit seiner hervorragenden Grafik und den exquisiten Soundeffekten eine große Anzahl von Spielern angezogen. Spieler können das Spiel jederzeit und an jedem Ort genießen, ohne durch Zeit und Raum eingeschränkt zu sein. Darüber hinaus übernimmt das Werk den Grundsatz, sich zu 100 % an das Originalwerk zu halten, um die Authentizität der Handlung und den Reiz der Geschichte zu gewährleisten.
Meine Gefühle nach dem Test
Meine erste Erfahrung mit „New Douluo Dalu“ war Aufregung und Zufriedenheit. Dies ist ein Spiel, das einen Versuch wert ist, und ich fühle mich sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus sehr wohl.
Als ich anfing, das Spiel zu spielen, war ich zunächst von den Charakteren und der Handlung des Originalgemäldes fasziniert. Ihre Interaktivität und Kohärenz sind beeindruckend und verleihen der Gesamtgeschichte eine neue Dimension. Spieler können verschiedene Welten frei erkunden und eine Vielzahl von Szenen und Beziehungen zwischen Charakteren erleben.
Nach dem Upgrade auf die 1-jährige kostenlose Version
Handlung und Stil: Nach dem Upgrade auf die kostenlose Version wurde die ursprüngliche Hintergrundmusik im Spiel durch echte Synchronisation ersetzt und eine neue Handlung hinzugefügt.
Handlung: Die Hauptgeschichte von „Douluo Dalu“ basiert auf dem Originalbuch. Spieler können weiterhin an der Entwicklung der Handlung teilnehmen und mehr Charaktere und Handlungsstränge erleben.
Karten und Gebäude: Die kostenlose Version fügt den Spielern neue Karten und eine Vielzahl von Gebäuden zur Auswahl hinzu. Diese Änderungen sorgen dafür, dass das Spiel sowohl tiefgründig als auch interessant ist.
Preis und Optimierung
Preisänderung: Die Reduzierung von der kostenlosen 0-Yuan-Version auf die kostenpflichtige 1-Jahres-Version für 1,99 Yuan erleichtert Benutzern den Zugriff auf das Originalwerk.
Optimierung und Verbesserung:
Detaillierte Verarbeitung: Spezielle Funktionen wie Drachenbewegung und Blinken machen das Spiel interessanter und praktischer. Diese Mechaniken bieten den Spielern außerdem zusätzlichen Spaß und die Möglichkeit, im Mehrspielermodus besser mit anderen Spielern zu interagieren.
Dank der Entwickler an die Spieler
Miru Games ist eine Spieleproduktionsfirma mit fundiertem Hintergrund. Unter vielen Herstellern wählten sie die hochwertige IP „Douluo Dalu“, um Spielern ein unvergleichliches Spielerlebnis zu bieten. Vielen Dank an alle ursprünglichen Autoren und Entwickler, die die Entwicklung von „Douluo Dalu“ unterstützen!
---
„New Douluo Dalu“ hat mit seiner einzigartigen Handlung, seinem reichen Kunststil und den umfassenden Spielvorteilen traditionelle Strategiespiele übertroffen und ist in den Herzen vieler Benutzer zu einer unsterblichen Existenz geworden. Während wir ein qualitativ hochwertiges Erlebnis anstreben, bieten wir den Spielern einen offeneren Raum und hoffen, dass jeder Spieler, der den Kontinent Douluo liebt, hier sein eigenes Abenteuer finden kann.
Wenn Sie sich auch für Douluo Continent interessieren oder sich darauf vorbereiten, dieses Spiel auszuprobieren, ist „New Douluo Continent“ einen Versuch wert!