Hallo zusammen! Ich bin Herausgeber von 7tan und freue mich sehr, Ihnen unser Spiel „Dream Unparalleled“ vorzustellen.
Spielname: Dream Unparalleled
Spieleinführung: Zehn Jahre Träumen und Einfallsreichtum. Als Höhepunkt der von Dream Studio entwickelten Dream Westward Journey-Reihe kehrt die horizontale 2D-Version des Action-Handyspiels im chinesischen Stil mit einem Paukenschlag zurück. Erzählen Sie die Geschichte von Journey to the West in besserer Qualität. Die Dream Westward Journey-Reihe ist das vielversprechendste und einflussreichste Hauptwerk von 4399 Games. Im Laufe der Jahre wurden nacheinander 5 Dreaming Parts veröffentlicht, die von den Spielern geliebt wurden und für eine Generation zu einem Kindheitsklassiker wurden. Dream Warriors ist das erste Doppelwerk der Dream-Reihe. Es entwickelt Innovationen auf der Grundlage der Fortführung der Klassiker. Es hat zig Millionen registrierte Benutzer. Es stand das ganze Jahr über an vorderster Front bei der Suche nach der Westward Journey-Reihe auf beliebten Plattformen und wurde von den Spielern weithin gelobt.
Laufplattform: 5.0
Entwickler: 4399 Network Co., Ltd.
Hier haben wir weitere Benachrichtigungen über die Wohlfahrtsaktivitäten von „Dream Unparalleled“. Von zeitlich begrenzten Ersteinzahlungen über zeitlich begrenztes Gameplay bis hin zu Super-Rabatt-Käufen können Sie es nach Herzenslust erleben! Möchten Sie weitere Spieldetails und Rabattinformationen erfahren? Kommen Sie und folgen Sie unserem 7tan-Kanal, um die neuesten Nachrichten zu erhalten.
【Jetzt herunterladen】
Klicken Sie hier zum Herunterladen
Klicken Sie hier, um zu kaufen
#七tan小Editor #Spielempfehlung
Ich hoffe, dass Sie diese einzigartige Erinnerung und den Spaß in der Welt von „Dream Unparalleled“ finden. Wir freuen uns auf Ihre aktive Teilnahme!