Keine Prahlerei, keine Erpressung
Haha, ich bin übrigens ein Spieler. Ich halte es gerne in der Hand und chatte, während ich Spiele spiele. Ich finde die Geschichte ziemlich gut.
1. Vorteile
Handlungsdesign: Die Handlung des Spiels ist sehr attraktiv. Jeder Held hat seine eigene Geschichte und die Beziehung zwischen jedem Helden ist ziemlich kompliziert. Darin sind viele Geschichten über die Drei Königreiche zu sehen, was die gesamte Spielwelt reicher und interessanter macht.
Kartensystem: Nutzen Sie eine große Anzahl von Karten zur strategischen Koordination im Spiel. Jeder Charakter verfügt über eigene Fähigkeiten und Ausrüstung, die zur Bewältigung unterschiedlicher Kampfsituationen eingesetzt werden können.
Echtzeit-Mehrspielermodus: Wenn Ihnen der Einzelspielermodus so gut gefällt, verfügt dieses Spiel auch über eine leistungsstarke Echtzeit-Mehrspieler-Onlinefunktion, mit der Sie den Charme der Drei Königreiche gemeinsam mit anderen Spielern erleben können.
2. Nachteile
Preis: Im Spiel kann dein Held nur mit einer Karte als Basis ausgestattet werden. Man kann zwar auch selbst ein Set erstellen, allerdings schränkt dies die Gestaltungsvielfalt des Spiels ein.
Operative Komplexität: Während des Spiels müssen Sie den Truppenverteilungsplan des Helden und die Art und Weise, wie Sie Fähigkeiten einsetzen, entsprechend Ihrer eigenen Strategie anpassen, was für Anfänger eine Herausforderung sein kann.
Hoher Ressourcenverbrauch: Um eine hohe Effizienz aufrechtzuerhalten, müssen Sie viele Karten verbrauchen, um gegen den Feind zu kämpfen. Wenn Sie nicht über einen längeren Zeitraum ununterbrochen spielen möchten, benötigen Sie möglicherweise andere Strategien, z. B. das Hinzufügen einiger Ressourcenpunkte zum Spiel oder das Einrichten mehrerer ausgewogener Kopien.
3. Zusammenfassung
Im Allgemeinen ist „War with Lu Bu“ ein neues rundenbasiertes Strategie-Kartenspiel mit einem ausgeprägten Sinn für Design. Die Geschichte ist spannend und die Handlung linear und komplex. Auch das Kartensystem ist sehr interessant und frei kombinierbar; Auch die Echtzeit-Multiplayer-Online-Funktion ist sehr attraktiv. Bevor wir uns dafür entscheiden, müssen wir jedoch den Preis und die Benutzerfreundlichkeit berücksichtigen.
Wenn Ihnen diese Art von Spiel gefällt, würde ich es Freunden empfehlen, die sich für die Erkundung der Drei Königreiche und deren Strategie interessieren. Ich hoffe, Ihnen gefällt „Kampf mit Lu Bu“!