Spieleinführung: „Football Football“ ist eine neue Generation von erstklassigen 3D-Fußball-Handyspielen, die offiziell von FIFPro autorisiert wurden und von Keystone Games, dem Entwickler der „Chinese Super League“, und Mobcast, einem berühmten japanischen Spieleunternehmen, entwickelt wurden. Die Entwicklung dauerte zwei Jahre. Das Spiel nutzt die weltweit führende Trägheits- und Motion-Capture-Technologie mit 2.000 Sekunden Motion-Capture-Daten, um die technischen Bewegungen der Spieler wirklich wiederherzustellen; Die erstklassigen Grafiken, die durch Tiefenschärfe- und Glare-Technologie erzeugt werden, ermöglichen es den Spielern, das Gefühl zu erleben, persönlich beim Spiel zu sein. Das ursprüngliche „Heroic Moment“-Gameplay ermöglicht es den Spielern, persönlich an der Entscheidungsfindung jedes Passes und Schusses teilzunehmen! ist ein Spiel, das wirklich auf Fußballfans auf der ganzen Welt zugeschnitten ist.
Laufplattform: 5.0
Entwickler: Horgos Xuandong Network Technology Co., Ltd.
Lademodell: Noch keines
Beschwerde über Spiele mit zu viel Krypton-Gold:
Das Spiel „Football Club“ ist einfach ein Betrug! Der Preis ist zu hoch und kann überhaupt nicht akzeptiert werden. Es war so voll, als ich anfing, es zu spielen, ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann das Spiel begann. Darüber hinaus wird jedes Mal, wenn man ein hohes Level erreicht, die Szene, in der die Spieler Schlange stehen, um Geld für den Kauf von Ausrüstung hinzuzufügen, immer ernster, was den Leuten wirklich das Gefühl gibt, gefangen zu sein!
Das UI-Design dieses Spiels ist wirklich schlecht. Es ist offensichtlich ein Anfängermodus, aber ich kann nichts Helfendes finden. Hinzu kommen diverse kleine Bugs und Probleme, die Spieler einfach unruhig machen.
Abschließend muss ich noch sagen, dass es für diese Art von Spiel verständlich ist, dass Kryptongold zu schwer ist. Schließlich ist der Krypton-Gold-Mechanismus auf dem Markt für mobile Spiele zu einem weit verbreiteten Phänomen geworden. Allerdings müssen Sie sich bei der Auswahl eines Spiels an Ihren eigenen Vorlieben orientieren und dürfen sich nicht durch Druck von außerhalb des Spiels binden lassen!