图片
Liebe Freunde, willkommen in der Rubrik [Emotionale Literatur]! Heute möchte ich ein sehr attraktives Spiel mit Ihnen teilen – Fish Hunting Master.
Spieleinführung:
„Fish Hunter“ ist eine 3D-Version des mobilen Angelspiels. Den Spielern stehen einhundert Geschützturm-Skins, verschiedene Flügel und reichhaltige Spezialeffekte zur Verfügung, um Ihr Angelerlebnis noch angenehmer zu gestalten.
Leistungsbeschreibung:
Einlösecodes für Wertgeschenkpakete: dd666, dd123
Öffnen Sie die Einstellungen in der oberen rechten Ecke des Spiels → Benutzeroberfläche -> Einlösungscode
Nach der Öffnung erhalten wir zwei Einlösecodes. Das erste ist ein Schusswaffenfragment – ​​dd666, und das zweite ist ein Turmhautfragment – ​​dd123.
Angel-Gameplay:
Im Jahr 2022 kommt neues Angeln und die 3D-Version des Handyspiels Fish Hunting Master wird neu auf den Markt gebracht! Höhere Angelraten und vielfältigere Angelzubehörteile warten darauf, von Ihnen erlebt zu werden.
Jeder Turm verfügt über explosive Spezialeffekte und ein reibungsloses Betriebserlebnis, sodass Sie Unterhaltung genießen und gleichzeitig alle Vorteile nutzen können.
Rabattvorteile:
Laufplattform: 5.0
Entwickler: Shanghai Xuanke Technology (Shanghai) Co., Ltd.
Lademodell:
Kontoregistrierung: Kostenloser Download von „Fish Hunter“ zum Testen.
Nachdem Sie sich erfolgreich registriert und das Spiel beansprucht haben, müssen Sie zunächst eine bestimmte Anzahl an Punkten und Geld sammeln. Schalte weitere Karten frei, nachdem du mehrere Ziele erreicht hast.
Ich hoffe, dass der obige Leitfaden Ihnen dabei helfen kann, Spaß am Angeln zu haben und gleichzeitig großzügige Vorteile zu genießen. Wenn Sie Fragen oder Verbesserungsmöglichkeiten haben, teilen Sie mir dies bitte mit. Wir werden uns weiter verbessern und Ihnen bessere Dienstleistungen bieten!
[Emotionale Literatur]: Fischjagdmeister
Liebe Freunde
#游戏客服 #猫狗生活