Hallo zusammen, heute möchte ich euch ein Spiel vorstellen, das ich sehr liebe – „Ich werde Kaiser in der Qing-Dynastie“. Dieses Spiel ist in letzter Zeit eines meiner Lieblingsspiele. Mit seinen originellen Charaktereinstellungen und dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Gameplay weckte es in mir große Erwartungen an die Geschichte der Qing-Dynastie. Das Besondere am Spiel ist, dass es den historischen Hintergrund der frühen Qing-Dynastie wiederherstellt. Spieler können verschiedene Großereignisse persönlich erleben, von der Gründung der Hauptstadt bis hin zu den Jahren Chengzu, Chengxian und Yongzheng.
1. Leitfaden für Anfänger
Spieleinstellung: Kaiserperspektive
Ausgangszustand: In der Startoberfläche des Spiels sehen Sie ein Bild des Qing-Kaisers. Wählen Sie die gewünschte Perspektive nach Ihren Wünschen aus.
Charakter-Upgrade: Jeder Charakter hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Attribute. Indem Sie diese Helden kontinuierlich lernen und stärken, können Sie Ihr Team schrittweise verbessern.
Spielanleitung: Die Kultivierung eines Kaisers
Kaisererlebnis:
Wählen Sie einen Anfangscharakter aus und klicken Sie auf „Üben“, um in den Trainingsmodus zu gelangen.
Üben Sie grundlegende Fertigkeiten und fügen Sie relevante Hilfssysteme hinzu, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Auswahl der Konkubine:
In der Option „Konkubine“ können Sie Ihr Lieblingspalastmädchen oder Ihre Lieblingskonkubine auswählen, um Haustiere aufzuziehen und zu dekorieren.
Königliche Heirat und edle Ausbildung: Haremsentwurf
Die Hochzeit der Königin:
Rufen Sie die Seite „Hochzeit der Königin“ auf, wählen Sie „Brautpaar“ und geben Sie dann die entsprechende Szene ein.
Edle Ausbildung:
Entwickeln Sie die Fähigkeiten wichtiger Charaktere wie Prinzen und Prinzessinnen und üben Sie sie durch Wettbewerbe und Konfrontationen.
Königliche Diplomatie und nationaler Kriegs-PVP: Schul-PK
Schul-PK: In jedem Bereich gibt es eine Reihe von Aufgaben, in denen Spieler ihre Stärke zeigen können.
Nationaler Krieg:
Wenn Sie im „Land“-Modus kämpfen, können Sie militärische Symbole, Feuersteine, Dauersoldaten und andere Truppentypen verwenden.
Konföderierter Krieg:
Nehmen Sie im PVP-Modus mit anderen Spielern kooperativ oder alleine teil.
2. Spielfähigkeiten
Strategieeinstellungen
Königliche Hochzeit: Indem man sich in Prinzessinnen und Damen verliebt, können die Kampfeffektivität und das Level des Teams schnell verbessert werden.
Die Hochzeit der Königin: Dies ist eine Mission, die viel Zeit erfordert, aber am Ende können Sie die „Medaille der Königin“ erhalten und Ihren Status im Spiel verbessern.
Betriebsfähigkeiten
Charakterfähigkeiten:
Innerhalb jeder Option haben Sie einen ausgewählten Charakter, der damit verbundene Fähigkeiten freischaltet. Beispielsweise verfügt der Kaiser über „Talent“, „Magie“ usw.;
Verwenden Sie es in Kombination mit den Attributen, Fähigkeiten und Attributwerten des Charakters.
Ausstattung und Dekoration:
Spieler können ihre Attribute und Level verbessern und zusätzliche Ausrüstung erwerben, um ihre Kampffähigkeiten und Effektivität zu verbessern.
3. Probeerfahrung
Obwohl ich dieses Spiel noch nicht gespielt habe, habe ich von meinen Freunden erfahren, dass die Spieler die Stabilität von „I Was an Emperor in the Qing Dynasty“ lobten und meinten, das Spiel habe eine klare Grafik, schöne Musik und ein ausgewogenes Design. Jetzt möchte ich es versuchen, aber ich muss auf das Spiel der nächsten Saison warten, um offiziell ein Spieler zu werden.
Fragen und Feedback
Frage:
Im Spiel sind einige Fehler oder Inkompatibilitätsprobleme aufgetreten.
Vorschläge:
Spieler können dem Spieleentwickler Xiamen Diantuch Technology Co., Ltd. wertvolle Vorschläge und Feedback geben, um das Spielerlebnis zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Leitfaden zu lesen! Wenn Sie sich für einige Aspekte der Qing-Geschichte oder der Qing-Dynastie interessieren, zögern Sie bitte nicht, mir Ihre Gedanken und Gefühle mitzuteilen. Ich hoffe, dass „Ich war ein Kaiser in der Qing-Dynastie“ Sie wieder in diese ferne historische Ära verlieben kann!
Viel Glück!