图片
Spieleinführung: Das Handyspiel „Bearing the Sky“ ist eine perfekte Transplantation des klassischen PC-Spiels. Die fünf Hauptberufe sind perfekt nachgebildet und nehmen Sie mit auf ein Tai-Chi-Boot, um das Grab der interstellaren Götter zu erkunden; ein offener Sternenwächter, BOSS-Wettbewerb zur Bildung einer Gruppe, um den Feind zu töten; Heiraten Sie, bekommen Sie Kinder mit der schönen Frau und praktizieren Sie endlos die Fünf Elemente. Töte mit einem Schwert und erlebe den leidenschaftlichen PK! Offene Transaktion, Barren können nach Wunsch eingeliefert werden. Serverübergreifende PK, das Blut fließt, Brüder kämpfen Seite an Seite auf dem Schlachtfeld! Mit einem Schwert können Sie sofort der König der Welt werden. Genießen Sie das Spiel mit mehr Spielmöglichkeiten!
Laufplattform: 5.0
Entwickler: Youyi Chunqiu Network Technology (Beijing) Co., Ltd.
Lademodell: 0
Ich werde einige Räumungsstrategien vorstellen
Betreiber: Entertainment Chunqiu Network Technology (Beijing) Co., Ltd.
Hallo, ich habe kürzlich Skybreaker gespielt und es ist ein wirklich lustiges Spiel. Im Spiel können Sie auf einem Tai-Chi-Boot zwischen den Sternen reisen, um das Grab der Götter zu erkunden, und Sie können auch verschiedene Waffen und Helden frei kombinieren, um gegen BOSS zu kämpfen. Obwohl das Spiel relativ schwierig ist, spürt man die Spannung und Aufregung jedes Mal, wenn man es spielt.
Besonders gut gefällt mir die Spielwelt von Breaking the Sky. Im Spiel können Sie die Welt der leidenschaftlichen Kampfkünste erleben, durch serverübergreifendes PK mehr Gegner herausfordern und an einigen kostenlosen Teambuilding-Aktivitäten teilnehmen. Es fühlt sich sehr cool an! Darüber hinaus verfügt dieses Spiel auch über ein offenes Handelssystem. Wenn Sie einen bestimmten Beruf oder eine bestimmte Ausrüstung ändern möchten, können Sie dies problemlos tun.
Kurz gesagt, die Spielwelt von Po Tian Yijian ist sehr großartig und voller verschiedener Herausforderungen und Spaß. Im Spiel können Sie nicht nur den Spaß am Kämpfen genießen, sondern auch die Geschichte der Jianghu-Ritterlichkeit erleben. Wenn auch Sie in die Welt dieses Spiels eintauchen möchten, dann ist „Breaking Sky Sword“ definitiv eine gute Wahl!
Das Obige ist mein grundlegendes Verständnis des Spiels. Ich hoffe, dass Sie sich für diese Arbeit interessieren und genießen, wie herausfordernd und unterhaltsam sie ist! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen und wir werden gemeinsam lernen und uns verbessern.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Spielen! Verabschiedung!