图片
Text:
Hallo zusammen! Heute möchte ich mit Ihnen ein superspaßiges Spiel teilen, „Play Ball Together“, das ich seit fünf Jahren herunterlade. Das Spiel ist eine Xiaohongshu-App, die für Patienten mit Zwangsstörungen entwickelt wurde und es Ihnen ermöglicht, jederzeit und überall zu entspannen und zu entspannen und gleichzeitig logisches Denken zu trainieren.
Das erste, was Sie tun, wenn Sie „Gemeinsam Ball spielen“ öffnen, ist, die Seite aufzurufen. Sie werden feststellen, dass die ganze Welt in Farbe ist. Sie können Ihre Ballwelt frei organisieren und in Ihrem Herzen eine ordentliche und geordnete Welt aufbauen.
In diesem Prozess müssen Sie ständig lernen und sich an das erinnern, was Sie in der Vergangenheit erlebt haben. Wenn Sie längere Zeit kein Spiel gespielt haben, fangen Sie ganz von vorne an und machen Sie sich mit der Spieloberfläche und der Bedienung vertraut.
Ich empfehle, dass Sie im Spiel gleichfarbige Bälle in die gleiche Flasche geben, um Ihre Ballwelt schnell zu organisieren, den Speicher zu reduzieren und die Dekomprimierung zu erleichtern.
Spieler sollten bedenken, dass dieses Spiel zwar eine gewisse Zeit benötigt, um sich mit der Benutzeroberfläche und den Bedienvorgängen vertraut zu machen, man sich jedoch schrittweise daran gewöhnen kann, wenn man hart arbeitet. Beeilen Sie sich nicht, nehmen Sie sich Zeit und vertrauen Sie sich selbst!
Darüber hinaus verfügt dieses Spiel auch über viele Minispiele wie schnelles Anordnen, Drehen usw., die eng mit dem Gameplay verbunden sind.
Die letzte Aufgabe besteht darin, alle Kugelwelten zu sortieren und dann die ganze Welt wieder zusammenzusetzen.
Jetzt fangen wir an, das Spiel zu spielen. Viel Glück für dich und lass uns Ball spielen! Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht, ich werde mein Bestes geben, um Ihnen zu helfen!
Zhenxiang: Ich mag den Spaß an diesem Spiel, aber ich kann mich nicht wirklich an die Grundregeln des Spiels erinnern.
yyds: Dieses Spiel macht wirklich Spaß und ich kann mich noch an das gesamte Gameplay und die Techniken erinnern.
666: Anfangs war es nicht einfach, das Spiel zu spielen, aber dann habe ich einige Spielfähigkeiten entdeckt und mich schnell daran gewöhnt.
**: Es sieht so aus, als würde dieser Spieler Emojis verwenden.