图片
In den letzten Jahren habe ich verschiedene Arten von Handyspielen gespielt. Allerdings habe ich in der Rubrik „Time Hunter“ ein sehr interessantes Spiel gefunden – „Chongchong Don't Come Over“.
Der Malstil dieses Spiels ist sehr süß und entspannt, mit satten Farben und voller unterschiedlicher Geschmacksrichtungen. Und das Gameplay ist sehr einfach und leicht zu verstehen, sodass Sie problemlos loslegen können. Sie müssen nur auf die generierten kleinen Quadrate auf der Karte klicken und diese dann mithilfe dieser kleinen Quadrate anordnen, um verschiedene Verteidigungsgebäude zu bilden. Jedes Gebäude hat seine eigenen Funktionen und Effekte, und Sie können das passende Gebäude entsprechend Ihren Bedürfnissen auswählen.
Das Beste an diesem Spiel ist seine Kreativität und Flexibilität. Ob es die Gebäude in der Stadt oder die Feldfrüchte auf dem Ackerland sind, sie sind alle sehr clever gestaltet. Darüber hinaus werden alle Karten nach dem Zufallsprinzip generiert, sodass Spieler frei neue Spielwelten erkunden und freischalten können.
Auch vom Leveldesign her ist „Chongchong Don't Come Over“ sehr gut. Jedes Level hat seine eigenen Eigenschaften und Sie können die Aufgaben Schritt für Schritt durch einfache Vorgänge erledigen. Gleichzeitig gibt es auch verschiedene Requisiten und Belohnungen, die es den Spielern ermöglichen, sich kontinuierlich zu verbessern und mehr Ressourcen im Spiel zu erhalten.
Insgesamt ist „Chongchong Don't Come Over“ ein sehr gutes Spiel. Ganz gleich, ob Sie eine Herausforderung suchen oder neues Gameplay freischalten möchten: Der Stil, das Gameplay und das Design sind allesamt attraktiv. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, es auszuprobieren!