图片
Hallo zusammen! Das Spiel „Play Ball Together“, das ich heute vorstellen werde, macht mich sehr nostalgisch und sehr aufgeregt. Dies ist ein klassisches Spiel, das es schon seit mehr als 30 Jahren gibt. Obwohl es mittlerweile etwas alt erscheint, ist sein Wert immer noch enorm.
Erlauben Sie mir bitte zunächst, dieses alte Spiel zu beschreiben:
Laufplattform: 5.0
Entwickler: Nanjing Moye Network Technology Co., Ltd.
Preis: 0 Yuan
Es ist ein eigenständiges Spiel, das hauptsächlich der Dekompression und der Freizeit dient. Spieler können es jederzeit und an jedem Ort ohne Netzwerkbeschränkungen spielen. Darüber hinaus ist das Gameplay einfach, aber voller Spaß – durch die Anordnung der bunten Bälle können Sie den Status in Ordnung halten.
Merkmale dieses Spiels:
Platzieren Sie mit einer Hand gleichfarbige Kugeln gemeinsam in der Flasche.
Das Spielen ohne Internetverbindung kann wirklich entspannend wirken.
Geeignet für Menschen mit Zwangsstörungen, da solche Spiele es den Spielern ermöglichen, sich zu entspannen und gleichzeitig die Konzentration aufrechtzuerhalten.
Lassen Sie mich Sie nun in die Spielwelt entführen: Starten Sie!
1. Eigenständiger Spielmodus:
Nach dem Öffnen der Spieloberfläche sehen Sie einen zufälligen Ball und eine Flasche. Sie müssen die Bälle im Spiel anordnen und jeden Ball ordentlich zusammenfügen, um einen ordentlichen und ordentlichen Zustand zu schaffen.
2. Spielfähigkeiten:
Einhandbedienung: Verwenden Sie nur eine Hand, um die Aufgabe zu erledigen.
Raumgröße:
6 Flaschen
24 Bälle
3. Entsperren Sie das System:
Im Spiel gibt es mehrere freischaltbare Gegenstände, etwa einen Farbwechsler und ein Sortiergerät.
4. Lustiges Erlebnis:
Freischaltvorgang: Nach jedem Spiel werden einige brandneue Inhalte freigeschaltet, die ein großartiges Erfolgserlebnis mit sich bringen.
Rollenherausforderung:
Den Raum durcheinander bringen: Sie müssen die Kugeln in verschiedenen Farben ordentlich anordnen, um einen ungeordneten Zustand zu schaffen.
Sortieren der Bälle: Sie müssen verschiedene Bälle in die richtigen Flaschen füllen.
5. Erfahrung und Reflexion:
Wenn Sie während des Spiels auf Probleme stoßen oder Ihren Punktestand ändern möchten, finden Sie hier die Antwort. Und durch Wiederholung werden Ihre Fähigkeiten und Techniken erheblich verbessert.
Dies ist die Spielwelt von „Play Ball Together“, in der Sie jederzeit und überall die Freude am Entspannen genießen können. Wenn Ihnen diese Gameplays gefallen, wird Ihnen auch dieses Spiel gefallen! Lassen Sie uns die Erinnerungen daran mitnehmen und den Spaß dieses alten Spiels erleben!
Das ist alles für den heutigen Austausch. „Play Ball Together“ ist ein nostalgisches kleines Spiel, das weder prahlt noch anstößig ist. Wenn Sie Dekomprimierungsspiele mögen, sollten Sie es sich nicht entgehen lassen.
#Gemeinsam Ballball spielen #Einzelspieler-Dekompressions-Minispiel