图片
Spieleinführung:
Stellen Sie sich vor, Sie wachen in der Wildnis auf. Ihr einziges Ziel ist es, zu überleben und nicht verschlungen zu werden! Aber nicht nur das ... Steigen Sie auf und bauen Sie Ihr Haus, kochen Sie Essen auf dem Feuer, bauen Sie Ihr eigenes Land im Gemüsegarten an, das Adrenalin des Spiels fließt!
Laufplattform: 5.0
Entwickler- und Lademodell:
Entwickler: Taoteng Interactive Technology (Shenzhen) Co., Ltd., Produkttyp: kostenpflichtiges Überlebenssimulations-Actionspiel mit inkrementeller Wartung.
Lademodell: 0 % Tarif. Die Spieler müssen einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, Häuser zu bauen, Gemüse anzubauen und andere Einrichtungen anzubauen, um ihre Überlebensfähigkeit zu verbessern.
Laufplattform:
Das Spiel läuft auf iOS- und Android-Systemen. Für Android-Geräte finden Sie das Spiel im Google Play Store; iPhone-Nutzer können das Spiel im App Store herunterladen.
Thema des Beitrags:
Ich möchte ein unbeliebtes, aber unterhaltsames Spiel im Abschnitt „Seven Dimensions“ des Spieleforums empfehlen. Sie haben sich für die Jagd-Überlebenssimulation entschieden. Ich glaube, dass jeder neugierig und interessiert an diesem Spiel sein wird. Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Open-Source-Software mit dem Thema unbeliebter Survival-Spiele und weist eine sehr hohe Werterhaltungsrate auf.
Schritte:
Teilen Sie Ihre Erfahrungen: Posten Sie gleichzeitig im Abschnitt „Qitan Dimension“, um die neuartigen Inhalte zu teilen, die Sie im Spiel entdeckt haben.
Fragen und Vorschläge: Sie können auch eine Nachricht mit Ihren Gefühlen zum Spiel und Ihrer Spielweise hinterlassen. Gleichzeitig werde ich auch hier sein, um Ihre Fragen und Kommentare zu beantworten, damit sie schneller das gewünschte Erlebnis finden.
Beitragslink:
Bitte verwenden Sie den Tag @qitanjiyuan, um Ihre Spielerfahrung mit der Jagd-Überlebenssimulation zu teilen, und wir werden andere Spieler einladen, über dieses unbeliebte, aber unterhaltsame Spiel zu diskutieren.
Website des Spieleforums
Ich hoffe, dass jeder nach dem Spielen dieses Spiels neues Wissen und Spaß gewinnen kann.
---
Ich hoffe, dass der Inhalt dieses Beitrags Ihren Anforderungen entspricht. Wenn weitere Änderungen oder Optimierungen erforderlich sind, teilen Sie mir dies bitte mit.