Spieleinführung:
Die Spieler müssen sich auf der Suche nach der legendären „Xuan City“ verirren. Siebzehn Jahre später beschloss der junge Pan Jiayuan, Experten aus der ganzen Welt zusammenzurufen, um zu versuchen, seinen Vater zu finden. Als sich die Hinweise jedoch vertieften, begannen sie, einige seltsame Signale zu finden.
Laufplattform: 4.0
Entwickler: Shanghai Tingfengyu Digital Media Technology Co., Ltd.
Lademodell: Kostenlos
Cheating-Spiele, über die Sie sich beschweren möchten:
„Zeitjäger“
Spielerrollen: Kickbox-Meister, Einzelkämpfer usw.
Hintergrundgeschichte: Zwei Inversionsmeister verschwanden auf der Suche nach dem legendären Xuancheng und man hörte nie wieder etwas von ihnen. Siebzehn Jahre später versammelte der einzige Sohn einer vermissten Person Experten aus ganz Panjiayuan, um das Geheimnis von Xuancheng zu lösen.
Spieltyp: Fantasy-Abenteuer
„Wald des Todes“
Spielercharaktere: Tiermenschen, Zombies usw.
Hintergrundgeschichte: Eine unbekannte und mysteriöse Reise. Im Spiel schlüpfst du in die Rolle einer Kreatur von einem fernen Planeten und begibst dich auf eine Reise, um Überlebensmöglichkeiten zu finden und Rätsel zu lösen.
„Nachtwächter“
Spielercharaktere: Schutzpatron der Starken, Dämon usw.
Hintergrundgeschichte: Das Spiel spielt in einer zukünftigen Welt voller Elemente. Im Spiel schlüpfen Sie in die Rolle eines mysteriösen Beschützers, der einen heiligen Ort namens „Secret Domain“ bewacht.
„Drachengrab“
Spielercharaktere: Drachen, Untote usw.
Hintergrundgeschichte: Eine Geschichte über Drachen und Untote. Im Spiel schlüpfen Sie in die Rolle eines Wächters und beschützen eine mysteriöse Welt namens „Unterwelt“.
Ein Betrugsspiel, über das ich mich beschweren möchte
„Zeitjäger“
Hintergrundgeschichte: Zwei Inversionsmeister verschwanden auf der Suche nach dem legendären Xuancheng und man hörte nie wieder etwas von ihnen. Siebzehn Jahre später versammelte der einzige Sohn einer vermissten Person Experten aus ganz Panjiayuan, um das Geheimnis von Xuancheng zu lösen.
„Wald des Todes“
Hintergrundgeschichte: Eine unbekannte und mysteriöse Reise. Im Spiel schlüpfst du in die Rolle einer Kreatur von einem fernen Planeten und begibst dich auf eine Reise, um Überlebensmöglichkeiten zu finden und Rätsel zu lösen.
„Nachtwächter“
Hintergrundgeschichte: Das Spiel spielt in einer zukünftigen Welt voller Elemente. Im Spiel schlüpfen Sie in die Rolle eines mysteriösen Beschützers, der einen heiligen Ort namens „Secret Domain“ bewacht.
„Drachengrab“
Hintergrundgeschichte: Eine Geschichte über Drachen und Untote. Im Spiel schlüpfen Sie in die Rolle eines Wächters und beschützen eine mysteriöse Welt namens „Unterwelt“.
Ein Betrugsspiel, über das ich mich beschweren möchte
„Zeitjäger“
„Wald des Todes“
Hintergrundgeschichte: Eine unbekannte und mysteriöse Reise. Im Spiel schlüpfen Sie in die Rolle einer Kreatur von einem fernen Planeten und begeben sich auf eine Reise, um Überlebensmöglichkeiten zu finden und Rätsel zu lösen.
„Nachtwächter“
„Drachengrab“
Hintergrundgeschichte: Eine Geschichte über Drachen und Untote. Im Spiel schlüpfen Sie in die Rolle eines Wächters und beschützen eine mysteriöse Welt namens „Netherworld“.
Zusammenfassung
Das Obige sind ein paar Betrugsspiele. Diese Spiele haben offensichtliche Mängel in Bezug auf Spieleinstellungen, Handlungseinstellungen und Auswahl der Spielercharaktere, aber sie können immer die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich ziehen und ihnen neue und interessante Erlebnisse bieten. Ich hoffe, dieser Inhalt kann Sie und Ihre Freunde inspirieren oder Ihnen helfen, ein Spiel zu finden, das Ihnen besser gefällt.
Wenn Sie weitere Ideen für das Spiel haben oder weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es mich gerne wissen!