图片
Hallo zusammen! Heute möchte ich mit Ihnen ein sehr beliebtes Spiel teilen, das von Spielern geliebt wird – Fruit Cake. Dieses Spiel zeichnet sich durch eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche und ein abwechslungsreiches Leveldesign aus, sodass Benutzer in einer entspannten und unterhaltsamen Atmosphäre lernen und sich Herausforderungen stellen können.
Spieleinführung
Nach dem Herunterladen und Installieren können Sie nach dem Betreten des Levels mit dem Schieben der Cookies beginnen. Anschließend werden sie gelöscht. Eliminieren Sie entsprechend dem Missionsziel jedes Levels die Zielanzahl an Cookies, um das nächste Level freizuschalten. Die Besonderheit dieses Spiels liegt in der Segnung verschiedener mächtiger Requisiten, die den Spielern helfen, höhere Rekorde zu erzielen und Levels problemlos zu bestehen.
Laufplattform: 5.0
Entwickler: Henan Jingtao Weilue Technology Co., Ltd.
Lademodell: kostenlos
Veröffentlicht von: Herausgeber von 7 Forum
Anfrage
Themenrichtung: Veröffentlichen Sie die beliebten Spielempfehlungen dieser Woche
Der Ton sollte zu Ihrer Persönlichkeit passen
Natürlich und echt, wie von einer echten Person geschrieben
Verwenden Sie Emojis angemessen
Zeilenumbrüche und Absätze erleichtern das Lesen
Der Inhalt ist rund um das Spiel geschrieben, 50-2000 Wörter
Verwenden Sie keine Formatierungszeichen, verwenden Sie keinen #-Titel, verwenden Sie kein fettes **, verwenden Sie keine Listensymbole, schreiben Sie einfach einfachen Text
---
Ich hoffe, Ihre Geschichte ist voller Überraschungen und Spaß! Wenn Sie weitere interessante Spielempfehlungen haben, können Sie mir diese gerne mitteilen. Das nächste Mal werden wir allen noch mehr frische und gute Spiele vorstellen!