Ich spiele kürzlich das Spiel „Super Fleet“ und es fühlt sich so gut an! Aber weil ich schon lange keine Spiele mehr gespielt habe, gerate ich jetzt ein wenig in Panik.
Zunächst einmal, was das Spiel selbst betrifft, finde ich dieses Spiel sehr interessant, jedes Level hat seine eigenen Herausforderungen und die Handlung ist ziemlich tiefgründig. Allerdings habe ich festgestellt, dass mir das Design vieler Levels etwas schwerfällt. Auf Karten wie der Schlacht um Midway stellte ich beispielsweise fest, dass es zu einem Problem wurde, die Flotte gut einzusetzen, und ich musste jedes Mal selbst nachdenken und planen.
Was die Clearance-Strategie betrifft, denke ich, dass der effektivste Weg darin besteht, zehn Levels direkt zu spielen oder mehr als dreißig Levels zu spielen und dann die fehlgeschlagenen Levels hier einzutragen und schließlich zu sehen, wie man abschneidet. Auf diese Weise können Sie den Schwierigkeitsgrad des Spiels besser verstehen und Ihre Strategien und Methoden rechtzeitig anpassen.
Wie kann man das Level also schnell löschen? Ich denke, das Wichtigste ist, mit den Grundelementen und Regeln des Spiels vertraut zu sein, insbesondere mit den Typen und Eigenschaften der Schiffe. Das ist für viele Spieler sehr wichtig. Darüber hinaus müssen Sie auch lernen, wie Sie verschiedene Spielmethoden nutzen, um Ziele zu erreichen, wie z. B. PVP, PVE usw.
Abschließend möchte ich meinen Brüdern und Freunden danken, denn dank eurer Unterstützung konnte ich das Spiel schneller beenden. Ich hoffe, dass ich in Zukunft die Gelegenheit habe, dieses Spiel persönlich auszuprobieren und seinen Charme zu spüren!
[Beenden]