图片
Hallo zusammen, ich bin ein kleiner Spieleexperte. Heute möchte ich ein sehr interessantes Thema mit Ihnen teilen – das Spiel „The Legend of Demons“, das im Forum sehr beliebt ist.
Wenn Sie keine Ahnung von dem Spiel haben, handelt es sich um ein müßiges Rollenspiel. Sie können verschiedene Aufgaben erledigen, Ausrüstung sammeln und in der virtuellen Welt aufsteigen. Im Spiel können Sie Requisiten, Zauberbücher und Beschwörungen verwenden, um Ressourcen und Fertigkeitspunkte zu erhalten. Wenn Sie Spiele mit Puzzle-Elementen mögen, ist „The Devil“ auf jeden Fall eine gute Wahl.
Aus der Sicht des Krypton-Gold-Modells ist „Conquer the Demon“ jedoch tatsächlich sehr „Krypton“. Sie können die komplette Handlung für 0 Yuan spielen und das Spiel aktualisiert den Inhalt auch nach dem Start ohne feste Zeitbegrenzung. Auf Zhihu können Sie sehen, dass viele Spieler in ihren Kommentaren die hohen Renditen von Krypton-Gold erwähnten und einige dieses Phänomen sogar mit „dem aristokratischen Stil des Spiels“ verglichen.
Während das Design des Spiels Spaß macht, wirken die Zahlungsmechanismen etwas stressig. Meiner persönlichen Erfahrung nach zu urteilen, ist „The Legend of Demons“ ein sehr fesselndes Spiel, aber der Gold-Verdienstmodus sorgt dafür, dass sich die Leute gestresst fühlen. Wenn Sie entspannter spielen möchten, dann greifen Sie zu anderen Idle-Spielen wie „League of Legends“.
Deshalb werde ich hier das Spiel „The Legend of Demons“ mit Ihnen teilen. Obwohl die Gebühr nicht niedrig ist, wird sie uns auf jeden Fall ein erfrischendes Erlebnis bescheren, solange wir an den Inhalten interessiert sind. Wenn Sie auch untätige Rollenspiele lieben, sollten Sie es ruhig mal ausprobieren.