图片
Willkommen in der Welt von „Baby findet Unterschiede“! Damit Babys lachend lernen können, nach verschiedenen Dingen zu suchen, haben wir eine Fülle an Lernressourcen und einzigartigen Spielerlebnissen für Sie vorbereitet. Dieses Spiel übernimmt den Modus eines Puzzlespiels und soll die praktischen Fähigkeiten und Denkfähigkeiten von Kindern verbessern.
Spieleinführung
Spaß: Babys können die Welt frei erkunden, durch das Lösen verschiedener Rätsel ihre eigenen Fehler finden und ein entspannendes Spiel erleben.
Intelligentes Design: Das Spiel nutzt Animationen und Designkonzepte im Cartoon-Stil, um das Baby optisch glücklich zu machen und gleichzeitig das Spiel einfach und interessant zu halten.
Zusätzliche Funktionen
Pädagogischer Wert: Im Spiel können Babys die Zusammenhänge zwischen verschiedenen Gegenständen entdecken, durch das Finden von Fehlern mehr Wissen erlernen und ihre kognitiven Fähigkeiten und logischen Denkfähigkeiten entwickeln.
Hochgradig interaktiv: Die Aufgaben und Anregungen im Spiel sind sehr intuitiv und interessant und können die Neugier und den Wissensdurst Ihres Babys wecken.
Laufplattform
Das Spiel unterstützt Version 5.0, um die Laufruhe und Stabilität des Spiels zu gewährleisten.
Veröffentlichen Sie Ereignisbenachrichtigungen
Unsere Belohnung: Finden Sie Ihren Schatz!
Liebe Babys, heute ist ein besonderer Tag für Babys, an dem sie spielen und Fehler finden können! Lasst uns gemeinsam einen neuen Tag begrüßen!
Aufgabenregeln
Missionsbeschreibung: Während des Suchprozesses können Babys auf eine Vielzahl interessanter Probleme und Herausforderungen stoßen. In jedem Rätsel verbirgt sich eine kleine Belohnung (z. B. „kleines Eichhörnchen“, „bunter Luftballon“ usw.), und Babys müssen ihre Weisheit einsetzen, um sie zu lösen.
Hinweismethode: Nachdem Sie die falsche Antwort gefunden haben, können Sie diese niedlichen Schätze im Spiel entdecken.
Anmeldung zur Veranstaltung
Treten Sie jetzt unserem Team bei! Damit Babys die Freude am Finden von Problemen voll und ganz erleben können, laden wir Sie herzlich ein, an unseren Aktivitäten teilzunehmen. Stellen Sie sicher, dass Sie im Voraus eine interessante Frage oder Aufgabe vorbereiten, um die Weisheit Ihrer Kinder herauszufordern!
Die Benachrichtigung endet
Liebe Babys, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Bewältigung der Aufgabe, die Unterschiede zu finden! Vielen Dank an alle für die aktive Teilnahme und den Austausch.
Segen
Ich wünsche mir, dass jedes Baby in diesen glücklichen Tagen seinen eigenen Schatz finden kann.
nach Hause fahren
Denken Sie daran, während der Suche ruhig und konzentriert zu bleiben, damit Sie noch mehr Überraschungen erleben!
Ich freue mich darauf, diese lustige Spielwelt mit Ihnen und Ihren Babys in Begleitung Ihrer Eltern fortzusetzen!
Oben finden Sie die neuesten Update-Informationen zu „Baby Playing to Find Differences“. Kommen Sie, laden Sie es herunter und probieren Sie es aus!