图片
Ehrlich gesagt bin ich, nachdem ich zwanzig Jahre lang Handyspiele gespielt habe, von Snake und Arkanoid in der Saipan-Ära bis hin zur aktuellen 3D-Open-World, wirklich voller Emotionen. Ich habe kürzlich „Anchor Point Advent“ ausprobiert. Ursprünglich dachte ich, es sei ein weiteres Sammelkartenspiel, aber ich fand, dass es etwas Neues im Kampfmechanismus mit sich brachte, was genau richtig ist, um über mehrere Trends in der Entwicklung mobiler Spiele zu sprechen.
Um ehrlich zu sein, spaltet sich der aktuelle Markt für Handyspiele tatsächlich in zwei Richtungen: entweder extreme Bildqualität und Handlung, wie sie von großen Herstellern produziert werden; oder leichte soziale Interaktion und rasantes Gameplay. „Anchor Point Advent“ geht einen Mittelweg, mit Halb-Echtzeit-Kampf und Attributsbeschränkung, was erfordert, dass Sie die Charaktere je nach Feind in Echtzeit wechseln müssen. Das erinnert mich an einige Strategiespiele, die ich damals auf Symbian gespielt habe. Obwohl die Grafik einfach ist, machen die Bedienung und das Denken sehr viel Spaß. 😌
Aus Branchensicht verwendet dieses Spiel eine horizontale 3D-Perspektive und technologische Einstellungen von Himmels- und Sternenketten, was zeigt, dass die heutigen Spieler immer höhere Anforderungen an Immersion und Weltanschauung haben und sich nicht mehr mit einfacher numerischer Stapelung zufrieden geben. Und obwohl das Entwicklungssystem tiefgreifend ist, fühlt es sich nicht so an, als ob es in einem frühen Stadium erzwungen wird. Die im Geschenkpaket-Code angegebenen Dinge reichen aus und die kostenlose Party kann weiterspielen. Diese Art von Balance ist in heutigen Gacha-Spielen selten.
Darüber hinaus ist Hainan Anchor Network der Entwickler, der als neue Fabrik gilt, aber die Qualität ist nicht schlecht. Dies spiegelt auch wider, dass die Hemmschwelle der Mobile-Game-Branche sinkt und mehr kleine und mittlere Teams innovative Werke produzieren können. Allerdings ist auch die Konkurrenz härter und viele Spiele überleben nicht länger als ein halbes Jahr. Ich hoffe, dass dieser durch Mundpropaganda überleben kann.
Als alter Spieler vermisse ich manchmal den einfachen, aber tiefgreifenden Spaß der Vergangenheit, wenn ich sehe, dass Spiele immer mehr zu „Produkten auf Filmniveau“ werden. Aber „Anchor Point“ vermittelte mir das Gefühl, dass moderne Technik bei sorgfältigem Einsatz der Mechanik auch ein immersives Erlebnis schaffen kann. Wenn Sie auch Strategiekarten mögen, können Sie es ausprobieren und die Geschenkpaketcodes srvip666, slvip666 und clvip666 eingeben, um das Anfänger-Geschenkpaket zu erhalten. Diesmal werden Sie kein Geld verlieren. 👴
(Dieser Abschnitt ist also für Selfies und Dating? Ich werde mein 30-jähriges Gesicht nicht zeigen, weil wir immer noch über Spiele reden)