Meine Familie, wer weiß? Ich wollte ursprünglich im Spielebereich posten, aber meine Hand rutschte aus und gelangte in den Musik-Sharing-Bereich. Vergessen Sie es, es geht sowieso nur um das Teilen von Glück, also betrachten Sie es einfach als einen Urlaub für Ihre Ohren und lassen Sie Ihre Augen arbeiten! 🤣
Vor Kurzem hat sich das Gesetz des wahren Duftes wieder bewahrheitet. Ich wurde tatsächlich süchtig nach einem Spiel namens „Baby Plays Find Differences“! Lassen Sie sich vom Namen nicht abschrecken. Obwohl dort „Baby“ und „Kinder“ stehen, kann ich als 18-jähriger Onkel besser spielen als jeder andere! 😎
Was soll ich sagen, dieses Spiel ist einfach jjd! Das Bild ist im Super-Kawaii-Cartoon-Stil gehalten, mit kleinen Prinzessinnen, Tieren, Süßigkeitenhäusern usw. Schon beim bloßen Anblick fühlt man sich wohl. Und das Gameplay ist sehr einfach. Finden Sie einfach den Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Bild, was völlig hirnlos ist. Es eignet sich für mich zum Spielen, wenn ich mich entspannen möchte, nachdem ich einen Tag lang MOBA gespielt habe. Jedes Mal, wenn Sie einen Ort finden, machen Sie ein Ding-Dong-Geräusch. Es klingt nach einer Heilung~🎵
Und das Beste: Es ist kostenlos! Kein Verkehr, kein Geld! Äußerst freundlich zur armen Studentenpartei! Ich habe vorgestern die ganze Zeit in der U-Bahn gespielt und mehr als ein Dutzend Level geschafft, ohne irgendwelche Daten auszugeben. Es war so cool! 🚇
Obwohl es sich angeblich um etwas für Babys handelt, sind einige Level natürlich wirklich schwierig, und manchmal muss ich ein scharfes Auge haben, um sie mehrere Sekunden lang zu bemerken. Aber es war dieses genau richtige Gefühl der Herausforderung, das mich überhaupt nicht aufgeben konnte. Ich habe ein Level nach dem anderen gespielt und es zwei Stunden lang gespielt, ohne es überhaupt zu merken ... Ich gebe zu, dass ich nicht gut darin bin, aber es macht wirklich Spaß! 🤪
Alles in allem ein tolles Vergnügen für alle, die auf der Suche nach entspannenden Spielen sind, die nicht nervenaufreibend sind! Kommen Sie und finden Sie gemeinsam Probleme und sehen Sie, wer das bessere Sehvermögen hat! Abschließend möchte ich Sie bitten, mich nicht als Moderator in der Musikabteilung zu bezeichnen. Ich werde es beim nächsten Mal auf jeden Fall im Spielebereich posten, hahahaha~🙏