图片
Ehrlich gesagt bin ich als alter Spieler, der seit der Saipan-Ära hart gearbeitet hat, eigentlich ziemlich wählerisch, was Handyspiele mit dem Thema „Three Kingdoms“ angeht. Im Laufe der Jahre ist der Markt gekommen und gegangen, entweder wurden Skins gegen Gold eingetauscht oder es wurden Zahlen vernichtet. Wie viele davon können die Leute wirklich dazu bringen, sich ein paar Tage lang hinzusetzen und zu spielen? Allerdings hat mich „Hu Lai Three Kingdoms 2“ etwas überrascht. Heute werde ich über den Unterschied zu ähnlichen Spielen sprechen.
Lassen Sie uns zunächst über Gefühle sprechen. Vor zehn Jahren, als das Webspiel „Hulai Three Kingdoms“ populär wurde, konkurrierte ich noch mit meinen Mitbewohnern im Studentenwohnheim um „Place a Flag“ und „Qingcheng“. Damals fand ich dieses Spiel etwas interessant, nicht ernst, aber strategisch online. Jetzt hat das ursprüngliche Team diese Fortsetzung gemacht. Ehrlich gesagt, als ich das Spiel betrat und die bekannte Hintergrundmusik hörte und die bekannten Porträts der Generäle sah, brach ich fast in Tränen aus 😌. Die Beibehaltung alter Spielmethoden wie das Aufstellen von Flaggen, das Verlocken der Stadt und Fertigkeiten ist wirklich der größte Respekt für erfahrene Spieler.
Aber ich bin rational und kann nicht nur durch Gefühle punkten. Im Vergleich zum aktuellen Mainstream „Le Tu Bin“ und „Three Kingdoms: Strategy Edition“ geht „Hulai Three Kingdoms 2“ seinen eigenen Weg. Um ehrlich zu sein, ist es zu ermüdend, die Hardcore-Großkarte und die langfristige Entwicklung von Sutu zu spielen. Ich gehe jeden Tag zu einer festen Zeit zur Arbeit und werde aus der Liga geworfen, wenn ich nachlasse. Hu Lai Three Kingdoms 2 hat die strategische Tiefe reduziert, aber neue Tricks wie Tausende von Menschen auf demselben Bildschirm sowie die Positionierung von Längen- und Breitengraden hinzugefügt. Die gesamte Kampfszene wird in Echtzeit angezeigt, was wirklich cool anzusehen ist. Man kann auf Level 1 in die Allianz „hineingeboren“ werden und auch das Sprachsystem ist sehr freundlich, sodass es für Spieler geeignet ist, die schnell ins Spiel einsteigen, aber nicht zu aggressiv sein wollen.
Aber es ist nicht ohne Mängel. Obwohl der Malstil im Vergleich zu aktuellen Handyspielen der nächsten Generation süß und liebenswert ist, sind die Details immer noch etwas weniger interessant und einige Szenen sehen ein wenig „browserspielartig“ aus. Darüber hinaus ist der Download zwar kostenlos, es gibt jedoch viele In-App-Käufe, insbesondere die Gewinnung und Ausbildung von Generälen, die für Low-Cost-Spieler langsam ertragen werden müssen. Glücklicherweise gewährt der Beamte gelegentlich Vorteile, sodass Sie nicht zu sehr belastet werden.
Im Allgemeinen ist Hu Lai Three Kingdoms 2 einen Versuch wert, wenn Sie ein alter Browsergame-Spieler sind oder Sutus anspruchsvolles Gameplay satt haben und ein Three Kingdoms-Handyspiel suchen, das wenig Strategie und viel soziale Interaktion bietet. Es ist vielleicht nicht die Decke, aber es ist auf jeden Fall eine komfortable „Ruhestands“-Wahl unter ihren Artgenossen 🤔.