图片
In letzter Zeit bin ich von diesen Krypton-Gold-Spielen auf dem Markt wirklich sauer geworden 🙃 Wenn man nur eines anklickt, wird man zu Beginn aufgefordert, 648 aufzuladen, und ohne Aufladen kommt man nicht einmal aus dem Anfängerdorf heraus. Ich habe gestern ein Spiel namens „Love Development“ gespielt, aber wenn man einem Mädchen Kleidung kaufen möchte, muss man eine Karte ziehen? ? ? Eine Ziehung kostet 30 Yuan und die Garantie beträgt 480 Yuan. Glauben Sie wirklich, dass der Spieler ein Geldautomat ist? 🤬 Ich habe es direkt deinstalliert, juhuu!
Aber Gott hat mich trotzdem begünstigt und mir erlaubt, diesen „Xiao Ninja Girlfriend Simulator“ herunterzuladen 👀 Ich war schockiert, als ich ihn öffnete – alles ist kostenlos! Oh, Brüder! Und es ist nicht nur oberflächlich kostenlos, sondern sehr inhaltsreich. Sie können sich um eine supersüße virtuelle Loli-Freundin kümmern, für sie kochen, mit ihr spazieren gehen und gemeinsam den Sonnenuntergang beobachten. Es ist völlig paradiesisch. Auch der Malstil ist erstaunlich, japanischer Heilstil, und die Ladeseite kann als Hintergrundbild verwendet werden.
Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel überhaupt nicht langweilig ist. Gehen Sie online und interagieren Sie jeden Tag zehn Minuten lang mit Xiao Ren, und Ihre Stimmung wird sich sofort verbessern. 😌 Sie müssen nicht um Stärke kämpfen und kein Geld ausgeben, um in der Rangliste aufzusteigen. Das ist die echte Liebessimulation! Ich wurde süchtig, nachdem ich zwei Tage lang gespielt hatte. Ich muss ihr jeden Tag vor dem Schlafengehen gute Nacht sagen, sonst kann ich nicht schlafen 😂
Ein letztes Wort: Beim aktuellen Krypton-Gold-Spiel geht es nur um das Schneiden von Lauch. Wir Spieler sollten aufhören, Lauch zu sein! Beeilen Sie sich und laden Sie diesen „Xiao Ren Girlfriend Simulator“ herunter und erleben Sie die wahre Entwicklung der heilenden Liebe. Ich garantiere, dass Sie nach dem Spielen „wirklich süß“ sagen werden 🤤 Der Entwickler ist übrigens Hainan Star Jump Technology Co., Ltd. Es kann auf Android 5.0 und höher gespielt werden. Denken Sie daran, den offiziellen Kanal aufzurufen und sich keine Raubkopien zu besorgen!