Um ehrlich zu sein, war ein alter Spieler wie ich, der noch aus der Symbian-Ära stammt, wirklich ein wenig emotional, als ich dieses Spiel sah. 😌
Wang Jingze unterstützt „Endless Adventure“? Diese Verknüpfungswelle ist durchaus interessant, schließlich gab es das „richtig duftende“ Emoticon-Paket damals überall im Internet. Aber zurück zum Punkt: Das Spiel selbst erinnert mich an die Tage, als ich vor zehn Jahren das Java-Fanspiel „Diablo“ auf meinem Nokia gespielt habe. Zu dieser Zeit war der Bildschirm klein und alle Vorgänge erfolgten über die Tastatur, aber das Vergnügen, Geräte zu putzen, war nicht so groß wie heute.
Ehrlich gesagt wird der aktuelle Markt für mobile Spiele immer komplizierter. Es verfügt immer über eine offene Welt, 3A-Bildqualität, soziale MMO-Interaktion, beginnend mit 648 Karten, und ein Versionsupdate ist größer als das gesamte Spiel zuvor. Aber um ehrlich zu sein, gibt es nur sehr wenige Spiele, die Menschen dazu bringen können, sich zu beruhigen und zu spielen. Düstere Platzierungsspiele wie „Endless Adventure“ folgen tatsächlich einem Trend – leichtgewichtig und fragmentiert. Wenn Sie darüber nachdenken, können Sie bei der Arbeit angeln, pendeln oder vor dem Zubettgehen im Bett liegen. Sie können Ihr Telefon einschalten und eine Weile auflegen, um zuzusehen, wie das Gerät herunterfällt. Sie müssen nicht bis drei Uhr morgens warten und müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie hinter dem Rest der Gruppe zurückbleiben. Dieses Erlebnis kommt dem ursprünglichen Spaß am Spiel näher.
Ich möchte nicht prahlen, Celadon ist ein Unternehmen, das sich gut mit der Platzierung von Produkten auskennt. Obwohl bei „The Strongest Snail“ schon früher über zu viel Werbung geklagt wurde, ist das Gameplay tatsächlich interessant. Dieses Mal wurde „Endless Adventure“ neu gemacht, die Grafik wurde verbessert und der Kern der frei passenden Fähigkeiten und Ausrüstung wurde beibehalten. Die sechs Hauptberufe reichen aus, um eine Weile zu spielen. Der Schlüssel ist der kostenlose Modus, es gibt kein Krypton-Gold, das ihn zerstören könnte, was für alte Spieler sehr freundlich ist. Heutzutage können viele Handyspiele nicht mehr gespielt werden, ohne Geld auszugeben. Ich vermisse wirklich das Gefühl der Solidität, das ich nach Abschluss eines Handyspiels mehrere Monate lang spielen könnte.
Aus Branchensicht gewinnt diese Art von Retro-Dark-ähnlichem Modell mit automatischem Kampf und kostenlosem Mehrwert tatsächlich einige Spieler zurück. Vor allem die erfahrenen Spieler um die 30 Jahre, die mit Arbeit und Familie beschäftigt sind und keine Zeit haben, Gruppenbücher zu entwickeln, aber dennoch das Gefühl zurückgewinnen möchten, Niu-Niveau und Baal zu spielen. „Endless Adventure“ füllt diese Lücke.
Das heißt natürlich nicht, dass es perfekt ist. Die Bildqualität der Remastered-Fassung ist sicherlich nicht mit der von „Dark Immortal“ vergleichbar, aber sie ist heller und flüssiger als sie ist. Wenn außerdem der spätere Inhalt von Leerlaufspielen nicht aktualisiert werden kann, kommt es schnell zu Langeweile. Ich hoffe, dass die Operation nicht nur auf Wang Jingzes Witzen beruht, sondern dass weitere neue Kopien und neue Ausrüstung hinzugefügt werden. Andernfalls bleibt den alten Spielern keine andere Wahl, als nach dem Durchbrechen der Ausrüstung A zu erreichen.
Generell ist „Endless Adventure“ einen Versuch wert, wenn Ihnen in letzter Zeit die Spiele gefehlt haben und Sie sich beim Spielen nicht zu sehr ermüden möchten. Es ist keine schlechte Sache, aber ich möchte vielleicht wirklich einen Schluck von diesem „wirklich duftenden“ Duft nehmen. 😄