图片
Wer in der Familie versteht? ! Ich war in letzter Zeit verrückt nach „Survival Day“. Dieses postapokalyptische Ödland-Survival-Shooting ist einfach zu großartig 😭 Nach drei Tagen und drei Nächten habe ich es endlich geschafft. Ich bin schnell hierher gekommen, um einige nützliche Informationen mitzuteilen. Es ist eine Pflichtlektüre für Neulinge. Nachdem ich es gelesen habe, werde ich sofort loslegen🛫
Lassen Sie uns zunächst über den Anfang sprechen. Kämpfe nicht gleich zu Beginn gegen die Zombies. Das wird euch das Leben kosten, Brüder! Finden Sie zuerst das sichere Haus und plündern Sie die Grundversorgung, insbesondere medizinische Ausrüstung und Munition, die das Lebenselixier sind. Was die Waffen angeht, empfiehlt es sich, der Aufnahme von Schrotflinten Vorrang einzuräumen. Nahkampfschießen ist eine großartige Möglichkeit, Zombies zu töten. Ausgestattet mit einem Gewehr auf große Distanz ist es stabil.
Wenn Sie die mittlere Stufe des Zähneputzens erreichen, werden Sie auf eine große Welle von Zombies stoßen, keine Panik! Suchen Sie eine hohe Plattform oder einen schmalen Durchgang, um das Gelände zu blockieren. Zombies werden sich aufstellen und den Bereich räumen. Verwenden Sie Granaten oder Molotowcocktails, um den Bereich mit maximaler Effizienz zu räumen. Wenn Sie keine gute Position finden, ziehen Sie sich im Kampf einfach zurück. Lass dich nicht umzingeln, sonst wird es ein echter GG.
Der Paarmodus ist so lecker! Es wird dringend empfohlen, sich mit einem Freund oder Gegner in die Warteschlange zu stellen. Eine Person kann Monster ziehen und die andere kann Schaden verursachen. Wenn Sie gut kooperieren, können Sie sie zufällig töten. Denken Sie daran, etwas Munition für Ihre Teamkollegen zurückzulassen. Konzentrieren Sie sich nicht nur auf sich selbst, sonst können Sie nicht weglaufen, wenn Ihren Teamkollegen kalt ist 😂
Im Endgegnerkampf gibt es einen kleinen Trick. Der Boss wird Mobs beschwören. Priorisieren Sie die Eliminierung der Mobs, bevor Sie sich mit dem Boss befassen. Sonst wäre es ungerecht, vom Mob zerkratzt zu werden. Zudem liegt die Schwachstelle des Chefs auf der Rückseite. Wenn Sie es von hinten treffen, wird der Schaden verdoppelt. Es ist bei persönlichen Tests wirksam!
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich gut und man kann es ohne Krypton spielen, aber es ist etwas nervig. Lao Tie Chong ist fertig. Wenn Sie es nicht verstehen, fragen Sie mich im Kommentarbereich und ich werde Ihnen Schritt für Schritt beibringen, wie Sie das Level bestehen! Wuhu hebt ab🚀