图片
Brüder, ich habe kürzlich ein Schatzspiel namens „Zhaolu Jiuzhou“ ausgegraben und es hat mir wirklich Spaß gemacht, es zu spielen! 😍 Als langjähriger Fan von Strategiespielen steckt dieses Spiel wirklich voller Einfallsreichtum und Leidenschaft. Heute werde ich meine allgemeinen Gedanken mitteilen. Neulinge, beeilt euch und schaut es euch an!
Lassen Sie uns zunächst über die Kombination der Militärkommandanten sprechen. Das Beste an diesem Spiel ist das Strategie- und Militärkommandeursystem. Ich empfehle die Kombination der fünf Tiger-Generäle: Guan Yu, Zhang Fei, Zhao Yun, Ma Chao und Huang Zhong. Die frühen Stadien der Malerei sind einfach sinnlos. Aber stapeln Sie nicht nur Generäle, der Schlüssel liegt darin, auf den „Stadtplan“ zu achten – ich habe die Städte am Anfang einfach zufällig platziert, aber der Feind hat mein Eigentum gestohlen und ich war so wütend, dass ich mein Telefon fallen ließ🤯. Später stellte sich heraus, dass der Kommandant „die Stadt frei platzieren“ musste, die Ressourcenstadt in die Mitte legen, sie mit Verteidigungstürmen umgeben und dann äußerst einfallsreiche Generäle entsenden musste, um die Stadt zu verteidigen, und eine Gruppe von ihnen war stabil!
Außerdem ist der Kern der Eroberung von Städten und Territorien der „Gehirnwettbewerb“. Seien Sie nicht hart, schicken Sie zuerst Kavallerie, um das Getreide und Futter zu bedrängen, warten Sie, bis auf der anderen Seite das Getreide ausgeht, und schicken Sie dann wilde Generäle wie Lu Bu, um anzugreifen und sie in einer Welle wegzunehmen. Mein höchster Rekord ist, dass ich mit dieser Technik drei Städte an einem Tag erobert habe. Es war so aufregend! 🌟 Darüber hinaus ist das „Wen Ke Anbang“ im Spiel nicht nur eine Angeberei. Sobald die inneren Angelegenheiten gut erledigt sind, werden das Geld und die Lebensmittel automatisch steigen. Sie können auch gewinnen, indem Sie zu einem späteren Zeitpunkt den automatischen Modus aktivieren.
Abschließend möchte ich mich beschweren, dass dieses Spiel tatsächlich kostenlos ist und man ein so hochwertiges Strategie-Meisterwerk im chinesischen Stil für 0 Yuan spielen kann. Der Entwickler, Chengdu Wangcheng Technology Co., Ltd., ist hier, um den Spielern zu helfen, oder? Brüder, laden Sie es jetzt herunter, denken Sie daran, meine Kampfstrategie anzuwenden, und ich garantiere Ihnen, dass Sie Kyushu dominieren können! 😎