Die Sache ist so: Vor zwei Tagen war es mir langweilig, im Forum zu stöbern, und plötzlich sah ich jemanden, der die nostalgische Version von „Dream Cake Shop“ erwähnte. Ich dachte, es wäre ein alter Grabpfosten, aber nach der Suche stellte ich fest, dass er tatsächlich zurückgekehrt war! Ich war so aufgeregt, dass ich mich auf dem Bett rollte. Schließlich war dieses Spiel in der Grundschule meine Quelle des Glücks😭
Um ehrlich zu sein, sind diese Wirtschaftssimulationsspiele, die derzeit auf dem Markt sind, entweder verrückt oder verrückt, und sie verwandeln sich beim Spielen in Nebenjob-Simulatoren. Aber dieser „Dream Cake Shop“ ist wirklich anders! Es ist ein rein therapeutisches kleines Spiel. Der Malstil ist super süß und die Musik ist sehr entspannend. Es zu spielen ist so angenehm wie Nachmittagstee in der Nachmittagssonne zu trinken☕
Das Gameplay ist eigentlich sehr einfach: Sie betreiben eine eigene Konditorei, backen Kuchen für Kunden, dekorieren den Laden und verbessern die Ausrüstung. Aber das Erstaunlichste sind die Details! Wenn man zum Beispiel einen Kuchen backt, kann man tatsächlich sehen, wie der Kuchen im Ofen langsam aufquillt und der Duft der Sahne durch den Bildschirm zu wehen scheint 😋 Außerdem hat jeder Kunde beim Bestellen einen anderen Gesichtsausdruck, manche sind ängstlich, manche sind gemächlich, und wenn sie es richtig machen, springen sie vor Freude in die Luft. Das heilende Gefühl ist wirklich erstaunlich!
Was mich am meisten beeindruckte, war sein soziales System. Es ist nicht die Art von Routine, die Sie dazu zwingt, Freunde hinzuzufügen, um sich gegenseitig zu betrügen, aber Sie können sich tatsächlich gegenseitig Geschenke schicken und mit Ihren Freunden Bestellungen und Aufgaben erledigen. Meine Mitbewohnerin und ich schicken uns jetzt jeden Tag als erstes online Erdbeerkuchen, und wir haben das Gefühl, dass sich unsere Beziehung verbessert hat, hahahahahahahahahahahahaha
Und die nostalgische Version ist wirklich aufrichtig! Das Bild ist hochauflösend und die Bedienung flüssiger, aber die ursprüngliche Formel und das klassische Gameplay bleiben erhalten. Es gibt keine umständlichen Kartenzieh- und Aufladeaktivitäten, es ist immer noch die gleiche reine Konditorei! Ich gebe dem Entwicklungsteam für diese Operation die volle Punktzahl💯
Ehrlich gesagt ist es in der heutigen Zeit, in der Fast-Food-Handyspiele allgegenwärtig sind, wirklich selten, dass man ein so klassisches Reset-Spiel mit Herzlichkeit spielt. Es zwingt Sie weder dazu, Geld auszugeben, noch treibt es Sie dazu, Geld zu verdienen. Es geht nur darum, dass Sie in aller Stille eine eigene Konditorei betreiben und das kleine Erfolgserlebnis genießen.
Ich habe den ganzen Schlafsaal durchsucht, und die Schwestern im nächsten Schlafsaal sind auch in die Falle getappt, hahahaha. Wenn es Ihnen in letzter Zeit an Spielen mangelt oder Sie auf der Suche nach einem kleinen Spiel zum Entspannen sind, können Sie dies unbedingt ausprobieren! Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach dem Spielen nicht mehr aufhören können. Denken Sie daran, zurückzukommen und mir zu sagen, wie viele Kuchensorten Sie freigeschaltet haben🍰
Kurzerhand muss ich den Ofen schnell aufrüsten. Das Ziel heute Abend ist es, die Blaubeer-Torte freizuschalten! Rase mit der Ente 🦆