Schwestern! Brüder! Der kleine Meister dieses Spiels ist wieder hier, um Gras für Sie zu pflanzen! Als ich kürzlich im Spieleforum herumstöberte, entdeckte ich zufällig ein sehr unbeliebtes Spiel. Nachdem ich es drei Tage lang gespielt hatte, verliebte ich mich sofort in es. Ich muss zur Abteilung für emotionale Literatur kommen, um allen einen Vorteil zu verschaffen!
Dieses Spiel heißt „Mirror Story“ (0,05 % Rabatt: Rekindled the Phantom). Der Name klingt ein bisschen magisch, oder? Aber es hat mich wirklich hart getroffen! Erstens hat es mein Verständnis von Märchen untergraben! Das verdunkelte Schneewittchen, der schlaue Zwerg ... alle bekannten Charaktere wurden in verdunkelte Versionen verwandelt, und die Wendung der Handlung ließ mich ausrufen: „Kannst du noch so spielen?!“ 😈 Darüber hinaus ist der Malstil so exquisit und die vertikalen Zeichnungen der Charaktere sind alle von sehr hoher Qualität, sodass ich die Kontrolle über mein Aussehen verloren habe.
Was mich am meisten beeindruckt, ist die Einstellung „Keine Karte verschwenden“! Im Gegensatz zu anderen Spielen, bei denen man durch das Ziehen von Karten eine Menge Unsinn zieht, ist in diesem Spiel jeder Partner nützlich! Attribut-Zurückhaltung und Fähigkeits-Zurückhaltung, solange Sie sie gut aufeinander abstimmen, können sogar die ursprünglich geschickten Partner vollständig kontern! Ich habe seine „Dunkelweiße Schneeprinzessin“ und seinen „Dunkelbauchigen Zwerg“ verwendet, um mehrere Dungeons zu durchbrechen. Es ist wirklich 666~🔥
Lassen Sie uns über das Spielerlebnis sprechen, es ist maßgeschneidert für faule Leute! Es verfügt über einen eingebauten 10-fach-Beschleuniger, mit dem Sie Monster bekämpfen und wie verrückt fliegen können. Es verfügt außerdem über einen Lastreduzierungsassistenten, der bei täglichen Aufgaben automatisch auflegt und Ihnen so die Hände völlig frei macht! Jetzt lege ich während des Unterrichts heimlich mein Telefon auf und hole das Essen nach dem Unterricht ab, das ist so dumm! Und das Level bleibt hängen? Existiert nicht! Mit dem mehrzeiligen AFK-System können Sie auch offline Erfahrungen sammeln und müssen nicht mehr lange aufbleiben (ich bin in Tränen aufgelöst 🥲)
Das Wichtigste ist! Auf dieses Spiel gibt es 0,05 % Rabatt! Du hast es richtig gehört! 0,05 % Rabatt! Mit anderen Worten: Etwas, das ursprünglich 100 Yuan gekostet hat, kostet jetzt 50 Cent? Darüber hinaus wird der Lademodus mit „0“ angegeben. Ich dachte zuerst, ich hätte es falsch gelesen. Nachdem ich es heruntergeladen hatte, stellte ich fest, dass die In-App-Käufe tatsächlich lächerlich günstig sind und man es einen ganzen Tag lang spielen kann, auch wenn man nicht viel Geld ausgibt! Die Plattform ist 5.0 und mein Telefon läuft reibungslos, ohne Verzögerungen oder Abstürze.
Kurz gesagt, dieses Spiel ist zwar wirklich unbeliebt, macht aber auch richtig Spaß! Wenn Sie diese beschissenen Handyspiele satt haben, müssen Sie dieses unbedingt ausprobieren! Ich habe es bereits meinen Mitbewohnern gegeben und jetzt ist die Wohnheimgruppe so süß, hahahaha! Laden Sie es jetzt herunter und wir treffen uns im Spiel! 😎