图片
Hallo, neue Freunde! 👋 Willkommen im Newcomer-Bereich der 7tan-Spiele-Community. Heute möchte ich mit Ihnen ein kleines Spiel teilen, das ich kürzlich gespielt habe – Super Parkour. Besonders beliebt in Douyin Moments ist die kostenlose chinesische Version von Stickman Stickman. Es wurde von Shenzhen Fire Tongue Internet Technology Co., Ltd. entwickelt. Es kann auf der Plattform 5.0 ausgeführt werden und kann kostenlos heruntergeladen werden. 🎮
Als ich das Spiel zum ersten Mal öffnete, wurde ich sofort von dem Gefühl angezogen, „wie Spider-Man zu schwingen“. Die Bedienung ist eigentlich sehr einfach: Drücken Sie auf den Bildschirm, Ihr Strichmännchen macht einen Aufwärtshaken, haken Sie den Enterhaken an der Spitze darüber ein, lassen Sie dann Ihre Hand los und fliegen Sie mithilfe der Trägheit heraus. Aber lassen Sie sich nicht von der scheinbaren Einfachheit täuschen. Es wird gesagt, dass nur 2 % der Spieler das Endlevel erreichen können! Diese Herausforderung ist wirklich Hardcore. 😅
Da es sich hierbei um einen Strategie-Tutorial-Beitrag handelt, werde ich einige Tipps weitergeben, die ich herausgefunden habe, in der Hoffnung, allen dabei zu helfen, Umwege zu vermeiden.
Beherrschen Sie zunächst das Timing des Enterhakens. Viele Menschen sind schon beim Auftauchen verwirrt und das Strichmännchen prallt direkt gegen die Wand. Tatsächlich müssen Sie kurz vor Erreichen des Hindernisses auf den Bildschirm drücken, damit der Greifhaken am Aufhängepunkt oben oder an der Seite einhakt. Der Haken dehnt sich sehr schnell aus, daher ist Vorfreude wichtig. Der Zeitpunkt des Loslassens der Finger ist sogar noch wichtiger – wenn Sie loslassen, sobald Sie den höchsten Punkt erreichen, können Sie weiter und schneller fliegen. 💪
Zweitens lernen Sie den Rhythmus des „Verbindungshakens“. Der Trick beim Bestehen von Levels besteht darin, sich immer wieder den nächsten Punkt zu sichern. Warten Sie nicht, bis die Schaukel zum Stillstand gekommen ist, bevor Sie drücken. Wenn Sie im Begriff sind, den aktuellen Greifpunkt zu erreichen, schauen Sie sich stattdessen das nächste Ziel an und bereiten Sie Ihre Finger im Voraus vor. Auf diese Weise kann sich das Strichmännchen wie ein echter Spider-Man reibungslos bewegen und kann nicht durch Hindernisse blockiert werden. Ich brauchte mehr als ein Dutzend Versuche, um dieses Gefühl zu finden, und es war wirklich cool. 🤩
Drittens achten Sie auf die Kontrolle der Geschwindigkeit. Je schneller man im Spiel ist, desto mehr Geschick ist gefragt, aber der Rausch macht auch mehr Spaß. Der Herausgeber empfiehlt Anfängern, langsamer zu beginnen und dann mit zunehmender Erfahrung schneller zu werden. Wenn Sie auf dichte Blätter oder Stacheln stoßen, beeilen Sie sich nicht, die Punkte zu verbinden. Halten Sie an und beobachten Sie zunächst die Entfernung und Position der Hindernisse und finden Sie eine rhythmische Route, bevor Sie sich beeilen. Denken Sie daran, Ihren Geist ruhig zu halten und nicht mit den Fingern zu schütteln. 😎
Abschließend möchte ich sagen, dass Super Parkour zwar kostenlos ist, sich aber nach dem Spielen jedes Level, das man schafft, wie ein kleiner Erfolg anfühlt. Besonders zu sehen, wie Ihr Strichmännchen herumfliegt und in die Luft springt und allen Fallen ausweicht, ist ein besonders rührendes Gefühl. Wenn Ihnen auch diese Art von Spiel gefällt, das Reaktion und Rhythmus testet, können Sie es genauso gut herunterladen und ausprobieren und sehen, ob Sie zu den besten 2 % der Strichmännchen werden können! 🔥
Wenn Sie das Spiel abgeschlossen haben oder bei welchem Level nicht weiterkommen, teilen Sie es bitte im Kommentarbereich mit. Der Herausgeber wird weiterhin weitere Tipps aktualisieren. Komm schon, wir sehen uns im 7. Forum! 🎉