图片
Ehrlich gesagt war ich eine Weile fassungslos, als ich „Hot Blood Jianghu Mobile Game“ sah. Als erfahrener Spieler, der seit der Saipan-Ära hart gearbeitet hat, habe ich im Laufe der Jahre zu viele Spiele unter dem Banner der „Sentimentalität“ gesehen, und am Ende wurden sie alle zu Krypton-Gold-Reskins. Aber dieses hier ist wirklich etwas anders.
Lassen Sie uns zunächst über ähnliche Spiele sprechen. Heutzutage gibt es nur wenige Arten von Martial-Arts-MMOs auf dem Markt: Entweder haben sie erstklassige Grafik, aber zu schlechtes Gameplay wie „Tianya Mingyue Dao“, oder die „Swordsman Love“-Reihe hat zu viele Krypton-Goldpunkte, und dann gibt es noch diverse umgestaltete Webspiele, die nicht einmal das Bewegungsgefühl nachvollziehen können. Um nicht zu prahlen oder verleumderisch zu sein: „Hot Blood Jianghu Mobile Game“ ist ein seltener „Old-School-Hardcore“-Spieler in dieser Gruppe.
Seine Positionierung und sein Schlaggefühl sind viel besser als ich erwartet hatte. Um die Bedienung des Mobiltelefons zu gewährleisten, vereinfachen viele Handyspiele die Fähigkeiten auf automatische Freigabe, wodurch sich das Spiel wie ein Auflegen anfühlt. Aber dieses Spiel behält die Positionszieheinstellungen des PC-Spiels bei, insbesondere die duale Konvertierung zwischen Gut und Böse. Beim Spielen von Dungeons ist das Wechseln der Form zum Verbergen von Fertigkeiten genau das Gleiche wie damals im PC-Spiel. Der Erkundungsdungeon mit 200 Leuten ist ziemlich schockierend. Obwohl es viele Leute gibt, ist die Optimierung in Ordnung und es gibt keine offensichtliche Verzögerung.
Auch das Modesystem ist ein Highlight. Um ehrlich zu sein, habe ich kein Interesse an Ankleidespielen, aber es gibt Hunderte von Kostümen in diesem Spiel, von denen einige klassische PC-Spiele sind. Wenn Sie sie anziehen, werden Sie sofort in die Zeit zurückversetzt, in der Sie vor zehn Jahren die ganze Nacht in Internetcafés verbracht haben. Allerdings muss ich mich darüber beschweren, dass es zu wenige Kanäle gibt, um kostenlose Mode zu erhalten, und die meisten davon erfordern Krypton-Gold. Dies unterscheidet sich nicht von anderen Handyspielen auf dem Markt.
Reden wir über die Mängel. Der Handlungsfortschritt ist etwas langsam und die ersten Aufgaben sind sehr repetitiv, was es leicht macht, Neulinge abzuschrecken. Darüber hinaus stellt die Zusammenarbeit zur Erschließung von Ödland relativ hohe soziale Anforderungen und die frühen Erfahrungen von Einzelspielern werden sehr schmerzhaft sein. Es gibt auch einen serverübergreifenden Hegemonie-Matching-Mechanismus, der nicht sehr ausgewogen ist, und gelegentlich trifft man auf einen Kryptonier, der das Spiel vernichtet.
Aber im Allgemeinen gilt: Wenn Sie ein echter Martial-Arts-Fan sind und ein MMO finden möchten, das gespielt und gespielt werden kann, ohne völlig automatisch zu sein, ist dieses hier einen Versuch wert. Schließlich reicht es aus, bekannte Karten wie die Hyunbo-Sekte und die Shenwu-Sekte auf meinem Mobiltelefon sehen zu können, um mich, einen 30-Jährigen, zum Lächeln zu bringen 😌.