图片
Um ehrlich zu sein, habe ich in letzter Zeit die ganze Diskussion über neue Spiele in den Foren gesehen und plötzlich fühle ich mich nostalgisch für die alten Spiele, die früher sorgfältig mit Sound und Grafik gestaltet wurden. Ehrlich gesagt ist „The Story of All Things“ das beeindruckendste Rollenspiel, das ich in den letzten Jahren gespielt habe, vor allem von der Musik her. Ich spiele seit der Symbian-Ära und reagiere daher besonders empfindlich auf Spielsoundeffekte, aber die Symphonieaufnahme dieses Spiels ist wirklich erstaunlich, da sie es den Leuten ermöglicht, die Textur eines Filmsoundtracks auf einem Mobiltelefon zu hören. Ich erinnere mich, dass ich das Spiel zum ersten Mal geöffnet habe und die Klaviermusik im Prolog bei mir Gänsehaut verursachte. Rhea begann seine Karriere mit Musikspielen. Diesmal kombinierte er Musik und Handlung auf ganz natürliche Weise. Jeder Charakter hat auch seine eigene Themenvariation. Es bringt mich zum Weinen, wenn ich es höre. Darüber hinaus gefällt mir auch der Malstil sehr gut. Es ist nicht frisch und frisch wie ein traditionelles Rollenspiel, sondern hat den Geschmack eines Märchenbilderbuchs. Mit der beruhigenden Hintergrundmusik habe ich jedes Mal, wenn ich es öffne, das Gefühl, ein bewegendes Audio-Märchenbuch zu lesen.
Was das Gameplay angeht, wäre es eine Lüge zu behaupten, dass es nicht kompliziert ist. Das strategische Kampfsystem im Schachbrettstil mit überlappenden Blöcken und Combos ist zunächst etwas verwirrend, aber wenn man erst einmal loslegt, ist es sehr tiefgründig. Besonders gut gefällt mir das Vergnügen, Energie zu sammeln und dann mit einem Schlag den Boss auszuschalten, ohne zu aggressiv zu sein. Allerdings war das Lademodell dieses Spiels damals recht gewissenhaft. Sie könnten die komplette Handlung für 0 Yuan erleben, anders als jetzt, wo Sie problemlos 648 Karten ziehen können. Obwohl es jetzt weniger Updates gibt, war ich nie bereit, sie auf meinem Mobiltelefon zu löschen. Gelegentlich ziehe ich es heraus und höre mir die Hintergrundmusik an, was auch eine Art Nostalgie ist. 🌟