图片
Wer in der Familie versteht? ! Ich habe kürzlich auf Tap gestöbert und dieses „Suche nach Unsterblichen im Wolkenmeer“ gesehen. Ich dachte ursprünglich, es sei ein gewöhnliches Xianxia-Spiel, aber nachdem ich es heruntergeladen und gespielt habe, hat es mir wirklich Spaß gemacht 😭 Die Grafik ist wirklich schön, die Spezialeffekte des Wolkenmeeres sind umfangreich, die Charaktermodellierung ist auch exquisit und das Wichtigste ist, dass es tatsächlich die 5.0-Plattform unterstützt und sogar auf alten Mobiltelefonen reibungslos läuft!
Hier ist der Clou: Dieses Spiel ist kostenlos! ! Die Zero Krypton Party ist begeistert! Wenn Sie eintreten, erhalten Sie viele Vorteile, alle Arten von modischen Reittieren kostenlos, das Schönheitssystem ist auch sehr interessant und die Frauen sind schöner als die letzten (hehe). Das Handelssystem ist so kostenlos, dass ich meinen eigenen Stand aufbauen kann, um Ausrüstung zu verkaufen. Endlich habe ich die Freude erlebt, ein Märchengeschäftsmann zu sein 🥹
Es gibt auch viele Aktivitäten und jeden Tag, wenn Sie online gehen, gibt es neue Aufgaben zu erledigen, sodass Ihnen garantiert nicht langweilig wird. Auch das Kampfgefühl ist gut, die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind explosiv und es lässt sich toll Monster besiegen und Dungeons grinden. Ich spiele jetzt seit drei Tagen und bin bereits auf Level 50. Ich habe das Gefühl, dass ich ewig durchhalten kann~
Forum-Brüder und -Schwestern, wenn Sie in letzter Zeit nach einem Xianxia-Handyspiel suchen, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, dieses auszuprobieren! Meine ID ist „Caigouxia“. Willkommen, um im Spiel ein Team zu bilden und mich zum Fliegen zu bringen 😂 Los, los, los!