图片
Brüder und Schwestern, ich bin seit Kurzem süchtig nach „Pirates of the Caribbean: Set Sail“ und kann nicht anders. Warnung! 🤤 Dieses Spiel ist einfach eine Q-Version von Pirates yyds. Die Grafik ist so süß, aber das Gameplay ist überhaupt nicht kindisch und es ist sehr spannend zu spielen. Nach drei Tagen und drei Nächten harter Arbeit habe ich endlich einige Passagen herausgefunden. Jetzt teile ich sie mit Ihnen, damit Sie keine Umwege machen! 💪
Lassen Sie uns zuerst über die Eröffnung sprechen. Beeilen Sie sich nicht, zufällig Helden zu zeichnen! Die anfänglichen Charaktere, die Anfängern gegeben werden, sind eigentlich recht gut, insbesondere der Kapitän namens „Little Jack“, zu dessen Fähigkeiten Betäubung gehört und der für frühes PVE ein Muss ist. Denken Sie daran, zuerst sein Level zu erhöhen, dann Diamanten zu sparen und auf das „Black Pearl“-Event zu warten, einen legendären Helden wie „Ghost Captain“ zu zeichnen und direkt loszufahren. 🚀
Dann lasst uns über den Bau von Schlachtschiffen sprechen, das ist so wichtig! Rüsten Sie nicht nur ein Schiff auf, sondern bauen Sie mehrere weitere unterschiedlicher Typen, z. B. Bombardierungsschiffe, Begleitschiffe und Erkundungsschiffe. Am Anfang habe ich mich nur auf die Aufrüstung des Hauptschiffs konzentriert, aber in der Seeschlacht wurde ich vom Feind so sehr gefangen, dass ich außer Gefecht gesetzt wurde. Später lernte ich die Lektion und baute ein „Segelboot“ als Schnellboot, spezialisiert auf Guerillakrieg. In Kombination mit dem „Eisenpanzerschiff“ zur Schadensbewältigung waren die beiden Schiffe sehr erfolgreich! 😎
Denken Sie in Bezug auf die Fähigkeiten im Seekampf an einen Satz: Denken Sie nicht zu viel darüber nach! Schauen Sie sich zunächst die Konfiguration des Feindes an. Wenn sich auf der gegenüberliegenden Seite ein „Artillerist“ mit hohem Schaden befindet, gehen Sie herum und schneiden Sie zuerst in die hintere Reihe ein und nutzen Sie Fähigkeiten, um ihn zu kontrollieren. Im PVP verwende ich oft „Nebelbomben“, um mein Sichtfeld zu beeinträchtigen, und nutze dann meinen ultimativen Zug, um die Hauptmacht des Gegners auszuschalten. Denken Sie übrigens daran, die automatische Freigabe von Heldenfähigkeiten zu deaktivieren. Nur die manuelle Bedienung kann den Betrieb vorführen. Mikromanagement ist in diesem Spiel sehr wichtig! 🖱️
Lassen Sie uns abschließend über das Thema Kryptongold sprechen. Dieses Spiel ist eigentlich völlig kostenlos. Was für ein Gewissen für den Entwickler! Aber auch die Zero Krypton Party kann spielen. Sie müssen jeden Tag tägliche Aufgaben erledigen und Ressourcen sparen, um sie langsam zu unterstützen. Beeilen Sie sich nicht, das Level in ein oder zwei Tagen zu beenden, nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie den Prozess. Wie auch immer, ich habe Kapitel 8 ohne Anstrengung erreicht. Ich brauche später noch ein paar Strategien, aber ich schaffe es auf jeden Fall. 🤯
Übrigens, sind Sie jemals dem unendlich wiederauferstandenen BOSS von „Ghost Ship“ begegnet? Ich steckte zwei Tage lang fest, bevor ich den Trick entdeckte: Benutze zuerst die Fertigkeit „Rüstungsbrechen“, um den Schild niederzuschlagen, dann fokussiere das Feuer, um die Schergen sofort zu töten, und schieße sie schließlich mit einem einzigen Feuerstoß weg. Denken Sie daran, die Feuerkraft nicht zu verteilen, da sonst die Gesundheit, die sie herbeiruft, kühl ist. 😈
Das ist alles für heute. Ich werde später eine detailliertere Level-Anleitung aktualisieren. Brüder, wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie mich bitte im Kommentarbereich und lassen Sie uns gemeinsam kommunizieren! Geh! Geh! Geh! 🏴‍☠️