Familien! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel namens „The King's Adventure“ entdeckt und kann wirklich nicht aufhören, es zu spielen! 🎮 Yyds im Pixel-Stil, einfach zu bedienen, aber knifflig, der Schlüssel ist kostenlos! Es ist kostenlos, Leute! 💸
Als „Meister“, der das Spiel in drei Tagen abgeschlossen hat, muss ich meine exklusive Strategie mit Ihnen teilen, um Ihnen dabei zu helfen, Umwege zu vermeiden~👑
Zunächst einmal: Überstürzen Sie nicht den Anfang! Das Schlimmste an diesem Spiel sind die Fallen, besonders in den ersten beiden Levels gibt es so viele versteckte Dornen. Es empfiehlt sich, sich zunächst mit dem Sprunggefühl vertraut zu machen. Die Länge, wie lange Sie die Sprungtaste gedrückt halten, wirkt sich auf die Höhe aus. Mit mehr Übung können Sie die Plattform präzise betreten
Seien Sie nicht zu hart, wenn es um den Kampf gegen Monster geht! In der Anfangsphase ist die Angriffskraft des Königs sehr schwach und die Mobs können dich mit zwei Treffern töten. Es wird empfohlen, die Kombinationsfertigkeit „Sprung, Stampfen + Angriff“ zu verwenden. Springen Sie zuerst auf den Kopf des Monsters und betäuben Sie es, dann treffen Sie es mit einem letzten Schlag. Es ist stabil! 🦶🔪
Den Schlüssel zu finden ist der Schlüssel! Die Labyrinthkarte ist eigentlich normal. In jedem Bereich wird es einen „Flashing Brick“ geben. Wenn Sie es öffnen, können Sie den verborgenen Durchgang sehen. Der Schlüssel liegt grundsätzlich in der Nähe. Irren Sie nicht herum, es ist Zeitverschwendung und Sie können leicht in eine Falle tappen~
Der Boss im letzten Level ist ein großer Ritter, mit dem man sehr schwer umgehen kann. Mein Geheimnis ist: Warten Sie, bis er sprintet, springen Sie hinter ihn und richten Sie dann wahnsinnigen Schaden an. Sie können es nach drei Wellen mitnehmen, es ist im persönlichen Test wirksam! 💥
Dieses Spiel hat übrigens auch Ostereier! Im dritten Level kann eine bestimmte Wand aufgebrochen werden und darin sind Goldmünzen versteckt. Wenn Sie 100 davon sammeln, können Sie den neuen Skin des Königs freischalten. Es ist so süß! 😍
Ich finde das Spiel jedenfalls wirklich gut. Obwohl es kostenlos ist, steht die Qualität kostenpflichtigen Meisterwerken in nichts nach. Jeder, probiert es aus. Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie im Kommentarbereich eine Nachricht hinterlassen und ich werde es Ihnen Schritt für Schritt beibringen! Wir sehen uns im Kommentarbereich! 👇