图片
In letzter Zeit gab es einen Spielemangel. Ich habe den App Store durchsucht, aber nichts Interessantes gefunden und zufällig dieses „Elf Match“ entdeckt. 😲 Als ich mir den Namen zum ersten Mal angesehen habe, dachte ich, es wäre eines dieser beschissenen 3-Gewinnt-Spiele, bei denen ich die Haut verändern kann, also hätte ich es fast verworfen ... Aber als ich reingeklickt und reingeschaut habe, verdammte Scheiße, ist es wirklich köstlich!
Dieses Spiel unterscheidet sich vom gewöhnlichen Ausscheidungsspiel. Sie können es beseitigen, indem Sie auf zwei oder mehr Blöcke derselben Farbe klicken. Es ähnelt ein wenig dem lockeren Gameplay von Dot-Dot, aber das Leveldesign ist besonders exquisit. Je weiter Sie gehen, desto mehr wird Ihr Gehirn getestet. Du hast das Gefühl, dass dein IQ am Boden gerieben wird, hahaha🤪 Das Bild ist super frisch und süß, der Elfen-Malstil ist süß und die Soundeffekte sind auch sehr entspannend. Man kann nicht aufhören, es zu spielen.
Was mich am meisten überrascht hat, war, dass es völlig kostenlos war! Es gibt keine chaotischen In-App-Käufe, der Entwickler hat ein gutes Gewissen! Jedes Level hat unterschiedliche Ziele. Je mehr Sie löschen, desto höher ist die Punktzahl. Wenn man neue Requisiten freischaltet, sind es wirklich 666. Es ist super cool, sie auf einmal zu schaffen. Ich habe jetzt fast 50 Level gespielt und der Schwierigkeitsgrad steigt sehr vernünftig. Es wird nicht dazu führen, dass die Leute so stecken bleiben, dass sie ihre Telefone kaputt machen wollen.
Sehr empfehlenswert für Brüder und Schwestern, die Ausscheidungsspiele mögen! Obwohl es derzeit relativ unbeliebt ist, handelt es sich definitiv um ein Spiel auf Schatzebene, und Sie werden kein Geld verlieren, wenn Sie darin investieren! Probieren Sie es aus, ich garantiere Ihnen, dass Sie auch sagen werden: „Es riecht so gut“! 😝