Dieses Zombie-Überlebensspiel im Pixel-Stil hat einen aufregenden Rhythmus und eine unkomplizierte Bedienung. Doch wer im Bus Fuß fassen will, braucht noch eine Strategie. Als ich angefangen habe, war ich immer in Eile, aber später habe ich die Grundlagen herausgefunden und fühlte mich viel geschmeidiger, deshalb werde ich meine Erfahrungen mit Ihnen teilen~
Zunächst einmal steht der Schutz des Busses im Mittelpunkt. Denken Sie vor jeder Abfahrt daran, Ressourcen zu nutzen, um die Panzerung und Feuerkraft des Busses zu verbessern. Seien Sie in der Anfangsphase nicht gierig. Priorisieren Sie den Aufbau eines Kampflagers und die Organisation eines Kriegerteams. Es ist am besten, mehrere Nahkampf-Widerstandslinien im Team zu haben, plus Fernkampfleistung, damit sie die Zombie-Flut aus verschiedenen Richtungen verteidigen können.
Was die Bewaffnung betrifft, handelt es sich bei Fässern und Molotowcocktails um frühe Artefakte. Fässer können Kreuzungen und Cocktail-Range-Brennstellen blockieren, was besonders wirksam gegen dichte Zombieschwärme ist. Bewahren Sie die Granate auf, um den Mini-Boss in die Luft zu jagen oder die Belagerung zu retten. Das Stealth-Gameplay eignet sich zum Aufräumen isolierter Elite-Monster. Bekämpfe sie nicht frontal. Gehen Sie zuerst herum und werfen Sie dann den Molotowcocktail.
Benutzen Sie beim Bestehen von Levels mehr Ihr Gehirn und rennen Sie nicht herum. Nutzen Sie Geländeblockierungspositionen, z. B. indem Sie Zombies in lange, enge Passagen führen und sie dann explodieren lassen. Es gibt einige Hindernisse auf der Karte, die vorübergehend blockiert werden können, und durch eine rationelle Nutzung können Sie sich eine Atempause verschaffen. Denken Sie daran, unterwegs Vorräte, insbesondere Benzin und Verbandsmaterial, einzusammeln, um am Leben zu bleiben.
Wenn Sie schließlich der ultimative Freiheitskämpfer werden möchten, müssen Sie verschiedene Kombinationen ausprobieren. Wenn du ein paar Mal stirbst, wirst du die Regeln herausfinden. Ich wünsche euch allen, dass ihr euch aus dem Zombie-Haufen herauskämpfen und bis zum Ende überleben könnt! 🚌💥