图片
Zum Glück habe ich ein Schatzspiel „City Travel“ gefunden 🎮 Es ist kostenlos für 0 Yuan. Sobald Sie es geöffnet haben, können Sie mit einem Lastwagen durch China reisen, einschließlich des Berges Emei, Jiayuguan und des Potala-Palastes. Die Landschaft auf dem Weg ist so schön, dass ich am liebsten weinen würde! Das Beste daran ist, dass Sie Ihr Reiseziel frei wählen können. Wenn Sie möchten, können Sie zum Qinghai-Tibet-Plateau gehen oder einen Spaziergang im Halbmondfrühling unternehmen. Sie müssen nicht in das Gesicht des großen Geldmenschen schauen🥹
Ich habe es persönlich getestet und es waren drei Tage und drei Nächte. Ich mag dieses rein simulierte Fahrerlebnis. Ich höre Musik und fahre gleichzeitig und habe das Gefühl, dass meine Seele gereinigt wurde✨ Und der Entwickler, Beijing Mida Technology, hat tatsächlich keinen Cent verlangt. Ich habe diese Welle des echten Duftgesetzes gegessen!
Es wird dringend empfohlen, dass Brüder, die durch Krypton-Gold-Spiele verletzt wurden, es versuchen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie Ihre ursprüngliche Absicht, Spiele zu spielen, wiedererlangen! jjd! 🚛💨