图片
Der Name lautet „Kaiserliche Legion Roms“ und klingt dominant, wenn man ihn hört! Als ich es zum ersten Mal gespielt habe, dachte ich, es wäre ein weiteres Skin-for-Krypton-Gold-Spiel, aber als ich anfing, es zu spielen, hat es wirklich Spaß gemacht 🤩
Sie spielen als Kommandant, führen den Aufstieg Roms an und kämpfen gegen eine Reihe mächtiger Feinde um Sie herum, darunter die Gallier, Karthago, Griechenland ... sie alle sind schwer zu bewältigen! Aber wir haben historische Persönlichkeiten wie Cäsar, Pompeius und Octavian, die uns helfen, und der Kampf wird spannend sein🔥
Was mir am besten gefällt, ist die Kriegskarte, ein riesiges strategisches Schachbrett. Jede Stadt muss eine Marschroute planen, Diplomatie betreiben und die Wirtschaft entwickeln ... Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich ein großer Eroberer dieser Ära geworden bin! Die Bedienung ist nicht kompliziert, aber die Strategie steckt tiefgründig!
Und hier ist der Clou: Dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! frei! Kannst du es glauben? 😱 Die Zero Krypton Party zeigte sich sehr zufrieden. Sie können es langsam spielen und Spaß daran haben, im Gegensatz zu manchen Spielen, die stecken bleiben, ohne Geld aufzuladen ...
Kurz gesagt, Brüder, die Geschichte und Strategie mögen, ihr könnt diese Welle überstürzen! Ich habe seit zwei Tagen und zwei Nächten Leberschmerzen, meine Augen sind rot, aber ich kann nicht aufhören, wahre Imperiumslegion Rom, yyds! 😎