Brüder, ich war kürzlich so wütend über ein betrügerisches Handyspiel, dass mein Blutdruck in die Höhe schoss! Ich werde den Namen nicht erwähnen, jeder kennt ihn sowieso, es ist die Art, die einem zu Beginn zehn aufeinanderfolgende Spiele gibt, Karten zieht, alles hängt von deinem Leben ab, und in der späteren Phase nicht einmal die Hauptlinie ohne Gold durchbrechen kann ... Ich habe 300 Yuan dafür ausgegeben, aber am Ende habe ich nicht einmal die Garantie bekommen, also war ich so wütend, dass ich das Spiel sofort gelöscht habe! 🤬
Dann habe ich beim Durchstöbern des Forums zufällig „Monster Train“ entdeckt. Zuerst dachte ich, es sei eine Art Nachahmung, aber als ich es einmal gespielt habe, hat es wirklich Spaß gemacht! Ist dieses Spiel nicht zu gewissenhaft? Das Spielen ist völlig kostenlos und es gibt nicht einmal Werbe-Popups! Und das Gameplay ist erstklassig, man muss gleichzeitig verteidigen und angreifen und mehrere Kutschen gleichzeitig verwalten. Es ist, als würde man einen Sonderzug aus der Hölle fahren, hahaha🚂💨
Das Erstaunlichste ist, dass sich die Deckkombinationen ständig ändern und die Rassen, die dabei herauskommen, bei jedem Start anders sind. Ich habe mehr als zehn Stunden lang gespielt und bin immer noch nicht müde davon und kann mir jedes Mal neue coole Operationen einfallen lassen. Die „Du bleibst stecken, wenn du nicht dafür bezahlst“-Routine in anderen Handyspielen gibt es hier überhaupt nicht, und Prostituierte können es trotzdem kostenlos genießen! Wie auch immer, ich habe Amway der gesamten Wohnheimgruppe gegeben, und alle sind begeistert! 🔥
Wie auch immer, ich habe es jetzt vollständig herausgefunden. Anstatt bei diesen Krypton-Gold-Spielen als Lauch missbraucht zu werden, warum nicht zum „Monster Train“ kommen, um der Schaffner zu sein und die Freude der kostenlosen Prostitution zu genießen? Ist es nicht köstlich? 😎