图片
Brüder und Schwestern! Heute muss ich unbedingt die Rubrik emotionale Literatur besuchen. Obwohl dieser Ort normalerweise Liebesgeschichten erzählt, denke ich, dass dieses Spiel Menschen auch zum Weinen bringen kann! 😭
Das Ding ist so. Ich habe vor zwei Tagen im Spieleforum gestöbert und einen Beitrag mit der Aufschrift „Die Kriegsschachparty ist tot“ gesehen. Ich war auf der Stelle unzufrieden! Dann unterhielt sich ein Typ privat mit mir, hinterließ einen Link und sagte: „Probieren Sie das aus, es riecht großartig bei Ihnen.“ Zuerst war ich skeptisch, aber als ich anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören und spielte es drei Tage und drei Nächte lang weiter! 🤯
Der Name „Gui Li Jiu Que“ klingt doch etwas fehl am Platz, oder? Aber als ich reinklickte, wurde mir klar, dass die Handlung zu großartig ist! Die Protagonistin ist eine kleine Prinzessin namens Lirou. Sie hat eine miserable Lebenserfahrung, ihre Familie befindet sich im Niedergang und sie wird gleich zu Beginn gejagt. Dann müssen Sie auf der Flucht verschiedene Stämme für sich gewinnen und den Kampf mit Ihrem Gehirn planen. Jeder Schritt hängt mit dem Ergebnis zusammen. Als ich das achte Level erreichte, saß ich zwei Stunden lang fest, um einen NPC zu beschützen. Als ich das Level endlich geschafft hatte, war ich so traurig, dass ich fast nicht mehr den Atem anhalten konnte😢
Was mich am meisten überrascht, ist das Kampfsystem dieses Spiels! Dies ist kein sinnloses Rasenmähspiel. Jeder Charakter hat seine eigenen Fähigkeiten und Bindungen. Positionierung, Bewegung und Koordination müssen alle berechnet werden. Es ist superstrategisch. Und obwohl das Bild im 2D-Pixelstil gehalten ist, sind die Charakterzeichnungen äußerst exquisit und es gibt Details wie den Umhang der Prinzessin, der im Wind flattert. Das Kunstteam ist eine Fee, oder?
Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist! frei! 0 Yuan gratis! Das Entwicklungsteam heißt Chengdu Xinyue Interactive Entertainment. Ich habe noch nie davon gehört, aber dieses Mal hat es mich wirklich überrascht. Ich habe gesucht und festgestellt, dass dieses Spiel seit mehr als 5 Jahren auf dem Markt ist und ständig aktualisiert wurde. Der Kommentarbereich ist voll von alten Spielern, die „JJJ“ sagen. Es ist einfach zu unbeliebt und nicht viele Leute wissen davon, also bin ich hierher gekommen, um Amway~ zu machen
Wenn Sie auch Spiele mit herzzerreißender Handlung und knallharten Kämpfen mögen, können Sie „Guili Jiuque“ unbedingt ausprobieren. Lasst ein gutes Spiel nicht untergehen, Brüder, probiert es aus! Ich bin bereits in meiner zweiten Woche und dieses Mal gehe ich zu einem anderen Genre, um zu sehen, ob ich das Mädchen zurückbekomme ... Oooh, ich bin so verärgert😭
Zum Schluss noch ein Easter Egg: Es gibt ein verstecktes Ende im Spiel und die Auslösebedingungen sind äußerst kompliziert. Ich habe es noch nicht bekommen. Kann mir jemand sagen, wie es geht? Warte online, dringend! 🤣