Familienmitglieder, wer weiß? Kürzlich hat ein Freund Dream Westward Journey 4 gespielt. Ursprünglich dachte ich, dass dieses klassische IP-Handyspiel verschiedene 648-Geschenkpakete haben muss, aber nachdem ich es eine Woche lang gespielt hatte, wurde es wirklich gut🤤
Lassen Sie uns zunächst über Krypton-Gold sprechen. Im Vergleich zu einem Xianxia-Handyspiel, in das ich zuvor verknallt war, war es einfach ein Fass ohne Boden! Sobald ich eingetreten bin, verdoppele ich die erste Ladung und dann VIP-Level, Ausrüstungsverbesserung und Haustiersynthese. Ich könnte nicht weiterspielen, ohne Zehntausende Krypton auszugeben. Ich konnte nicht einmal den Kerker besiegen. Ich war so wütend, dass ich es deinstalliert habe 🙃
Aber Dream Westward Journey 4 ist wirklich anders! ! Es macht auch Spaß, die Haupthandlung kostenlos zu spielen, und die Wirkung ist sehr spannend. Die horizontale Version des Levels erinnert mich an die Zeit, als ich als Kind „Dream 1“ am Computer gespielt habe. Es trieb mir Tränen in die Augen 😭 Und sein zweites Geistessystem kann ohne Krypton-Gold verwendet werden. Ich habe kürzlich Sun Wukongs „Fire Demon Slash“ gesehen und es war so cool!
Das Lustigste ist, dass der Beamte auch ein Lehrersystem eingerichtet hat und ein erfahrener Spieler die Initiative ergriffen hat, mich zum Spielen von Dungeons mitzunehmen. Ich sagte ihm, dass ich ein gebührenfreies Parteimitglied sei, und er sagte, das sei in Ordnung. Bei diesem Spiel kommt es vor allem auf die Fähigkeiten an🤣
Natürlich gibt es im Spiel Aufladeoptionen, aber das sind alles Skins und Reittiere, die das Gleichgewicht nicht beeinflussen, wie zum Beispiel Feenhaustiere und magische Waffen. Sie können Materialien für die Synthese durch tägliche Aufgaben speichern. Dies ist ein wirklich gewissenhaftes Handyspiel!
Kurz gesagt, Brüder und Schwestern, die mitmachen wollen, zögern Sie nicht, dieses Spiel ist wirklich nicht aufregend und es gibt jetzt verschiedene Wohlfahrtsaktivitäten, also beeilen Sie sich! Ich habe es der ganzen Klasse gegeben. Sogar der Chef unserer Spielegruppe sagte, dieses Spiel sei jjjd👍
(PS: Können einige Cash-basierte Spiele von Dream Westward Journey 4 lernen? Hören Sie auf, auf die Geldbörsen der Spieler zu starren!) 💢