Ehrlich gesagt war ich einen Moment sprachlos, als ich die Einführung zu diesem Spiel sah. 👴 Als alter Spieler aus der Saipan-Ära brachten mich die Worte „Street Fighter“ und „Arcade Grandfather“ plötzlich zurück in die verrauchte Spielhalle vor zwanzig Jahren.
Zu diesem Zeitpunkt gab es keine 3D-Spezialeffekte oder serverübergreifendes Matching. Ein paar Stahlkugeln wurden in die Maschine geworfen, und der dicke Kerl vom Laden nebenan rieb den Joystick und schlug sich gegenseitig. Der Verlierer wurde mit einer Limonade verwöhnt. King of Fighters 97, Street Fighter, ich kann immer noch die ultimativen Bewegungen jedes Charakters auswendig aufsagen. Später wurden Smartphones populär und Spielhallen verschwanden nach und nach. Ich dachte, dass ich die pure Freude am Kämpfen nie wieder finden würde.
Um ehrlich zu sein, ist „Infinite Fighting“ in der Tat nicht mehr die knallharte Kampfoperation der Vergangenheit. Es geht im Wesentlichen um Kartenplatzierung + strategischen Kampf, aber sobald diese klassischen Charaktere auf der Bildfläche erschienen, wurden meine Augen fast feucht. Die vollständige 3D-Modellierung ist ziemlich spannend und die Spezialeffekte des ultimativen Zuges sind interessant, insbesondere bei Ranglisten und serverübergreifenden Duellen. Der Matching-Mechanismus ist ziemlich fair und Sie können sich darauf verlassen, dass die Aufstellung ein Comeback schafft, ohne Geld auszugeben. Team-Dungeons erinnern mich an die Zeit, als ich mit meinen Brüdern große Bosse herausgefordert habe. Obwohl jetzt jeder in seiner eigenen Stadt ist, kann er im Team immer noch per Stimme „Gib mir einen Happen“ rufen, wodurch ich mich fünf Jahre jünger fühle.
Natürlich ist dieses Spiel möglicherweise nicht das Richtige für Sie, wenn Sie kein Gefühl für die Kontrolle benötigen, mit der Sie direkt ins Fleisch hauen. Es konzentriert sich mehr auf die Strategieentwicklung und das Sammeln von Emotionen und eignet sich für alte Leute wie uns, die keine Zeit haben, Combos zu üben, sich aber dennoch an unsere Arcade-Tage erinnern möchten. Man kann gut mit null Krypton spielen und das offizielle Geschenk ist recht großzügig. Ich spiele seit fast zwei Wochen, ohne einen Cent aufzuladen, und habe den Goldrang in der Rangliste erreicht.
Ich habe noch nie von Shanghai Shugui Technology gehört, aber die Optimierung ist ziemlich gut. Es läuft mit Android 5.0 oder höher und mein kaputtes Telefon von vor drei Jahren macht keine Verzögerungen. Wenn es ab und zu abstürzt, hat das keine großen Auswirkungen.
Kurz gesagt, ich habe diese Stimmungswelle aufgefressen und hoffe, dass sie weiter anhalten kann, im Gegensatz zu einigen hautverändernden Spielen, die sie einfach abschneiden und davonlaufen. Wenn Sie auch ein alter Spieler sind, der aus der Spielhalle kommt, können Sie es genauso gut versuchen und sich einen Urlaub gönnen und in den Sommer zurückkehren. 😊