图片
Liebe Familienangehörige, ich habe kürzlich ein Schatzspiel ausgegraben und muss es unbedingt ausprobieren! Es ist der „Euro Truck Simulator 3“. Der Name klingt etwas ernst, aber es macht wirklich Spaß, es zu spielen! ! 😍
Um ehrlich zu sein, hatte ich zunächst keine großen Hoffnungen, da ich dachte, es sei nur ein schlechtes, hautveränderndes Spiel. Sobald ich es heruntergeladen und geöffnet hatte, fiel ich auf die Knie – diese Physik-Engine ist so real! Das Gefühl des Lenkrads, das Schalten, der Bremsweg und sogar der Neigungswinkel der Karosserie beim Abbiegen werden perfekt simuliert. Es fühlt sich an, als würde man wirklich einen großen LKW auf europäischen Straßen fahren ~
Und das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! Es ist kostenlos, Leute! Der Entwickler Hainan Star Jump Technology Co., Ltd. ist wirklich gewissenhaft. Sie können diese Fahrsimulation für 0 Yuan erleben. Was braucht man sonst noch für ein Fahrrad? 🤯
Ich habe in den letzten beiden Tagen mehr als zehn Stunden gespielt und mein größtes Gefühl ist: Dieses Spiel eignet sich wirklich zum Stressabbau. Wenn Sie müde sind, spielen Sie ein Spiel, lauschen Sie dem Dröhnen des Motors und beobachten Sie unterwegs die Landschaft. Von Frankreich nach Deutschland, von Italien nach Spanien zu fahren, den ganzen Weg Waren auszuliefern und den ganzen Weg die Landschaft zu beobachten, das ist so heilsam! Und die Bedienung ist nicht schwierig, aber man braucht einige Fähigkeiten, um gut fahren zu können. Zum Beispiel muss man bei Kurvenfahrten vorher langsamer fahren, sonst rollt es leicht um (frag mich nicht, woher ich das weiß 😂)
Allerdings gibt es auch Nachteile, d. h. die Details der Bildqualität sind gelegentlich etwas gestreckt, wie z. B. Bäume und Straßenschilder flackern gelegentlich, aber wenn man bedenkt, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist, halte ich es für völlig akzeptabel. Schließlich ist das Kernerlebnis wirklich erstklassig!
Ich schätze, viele Freunde kennen dieses Spiel nicht. Schließlich ist es ziemlich unbeliebt und es gibt nicht viele Beiträge im Forum. Aber glauben Sie mir, solange Sie auch nur annähernd an Fahrspielen interessiert sind, probieren Sie es aus und Sie werden definitiv begeistert sein! Ich habe meinem Mitbewohner erfolgreich Amway gegeben. Er ist jetzt süchtiger als ich. Er schreit jeden Tag, dass er durch ganz Europa reisen möchte, hahh
Zum Schluss gib mir bitte ein paar Likes und lass mich sehen, wie viele Leute von diesem Spiel angezogen wurden! Treten Sie einem anderen Fan im Kommentarbereich bei und lassen Sie uns gemeinsam Rennen fahren! 🚛💥
jjd! So lecker! Brüder, die mit mir gespielt haben, können sich gerne melden!