图片
Lassen Sie uns zuerst über dieses Spiel sprechen. Als ich anfing, es zu spielen, dachte ich, es sei nur eine gewöhnliche Turmverteidigung, aber ich fand heraus, dass es tatsächlich die Initiative ergreifen kann, um die Ressourcen anderer Leute zu stehlen! Gib es mir einfach und hör auf damit 😂 Als Spieler, der Management (und Unfug) liebt, muss ich einen Leitfaden für Anfänger veröffentlichen, um das Level zu meistern!
Kernpunkt 1: Die Ressourcenallokation zu Beginn muss stabil sein!
Bauen Sie nicht gleich zu Beginn eine Reihe von Türmen, sondern zunächst ein paar einfache Kasernen und Ressourcenlager. Ich war am Anfang dumm. Ich habe alle Goldminen modernisiert, aber ich hatte kein Geld, um Truppen zu schicken, also wurde ich von einem Menschenmeer niedergewalzt. . . Es ist eine verdammte Lektion!
Punkt 2: Truppenzusammenlegung!
Die Infanterie dient als menschlicher Schutzschild, die Bogenschützen dienen als Fernkampfwaffe und ein paar schnelle Späher werden eingesetzt, um die Minenwagen von der Gegenseite zu stehlen. Ich habe diese Kombination unzählige Male ausprobiert und sie ist so stabil wie ein alter Hund! Denken Sie in der Anfangsphase nicht daran, Geld zu sparen, um hochrangige Soldaten zurückzuhalten, sonst werden Sie in ein Sieb geschlagen🌚
Punkt 3: Timing, um andere Inseln anzugreifen!
Warten Sie, bis Ihre Verteidigungsposition gebildet ist (mindestens drei vollwertige Türme rund um die Hauptstadt), und schicken Sie dann Truppen zur Plünderung aus. Normalerweise schicke ich Kundschafter, die zunächst die Straße erkunden, um die Ressourcenverteilung des Gegners zu sehen, und schicke dann Truppen, um die Ressourcengebiete gezielt anzugreifen. Wenn ich sie nicht besiegen kann, werde ich weglaufen und dann zurückgehen und genug Truppen retten, um es noch einmal zu tun! Die Essenz wahrer Guerillakriegsführung!
Lassen Sie mich abschließend noch über eine coole Operation sprechen: Es gibt eine versteckte Errungenschaft namens „Finde Reichtum und Reichtum in Gefahr“, die darin besteht, zu Beginn alle Truppen auszusenden, um die nächstgelegene Insel zu stehlen. Wenn Sie gewinnen, heben Sie direkt ab. Wenn du verlierst, fängst du neu an 🤣 Ich habe es fünf Mal versucht und es dreimal geschafft. Ich empfehle Ihnen, es mit Vorsicht zu versuchen!
Alles in allem ist dieses Spiel jetzt mein neuer Favorit. Ich fühle mich jeden Tag so schlecht, wenn ich es nicht ein paar Mal spiele ~ Wenn Sie das gleiche Spiel haben, können Sie unten Ihre Tipps zum Bestehen weitergeben! Hinterlassen Sie im Kommentarbereich einen Chef, der Ihnen einige Ratschläge gibt 😇